Boardparty 2004: Der Ich-bin-wieder-zu-Hause-Thread

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Der Ich-bin-wieder-zu-Hause-Thread

Schön war's :). Ein dreifaches "Selber schuld" an alle, die nicht dabei waren :D.

Die Rückfahrt ging bedeutend schneller als die Hinfahrt, wir sind um 09.00 h in Norderstedt los und waren 11.50 h wieder in Velbert *brumm, brumm*. Trotz aller Unkenrufe :)hallo Chris) war der Elbtunnel prima befahrbar, kein Stau und die Rückreisewelle haben wir uns hinter uns gelassen.

Na denn, bis zum nächsten Mal (y) :funny
 
Bei meiner ersten Etappe retour nach Wien bin ich auch schon - zumindest bis Hannover -
ohne Verkehrsstau und ohne Probleme unterwegs - da schönes Wetter herrscht, zeigt
KOENICH zeigt mir ein wenig von seiner Stadt... :D
 
Genau! :)

Nach einem kleinen Abstecher nach Lüneburg (Cousin noch mitgenommen) wieder gut angekommen - außerdem muss ich dem Wiener ja mal das Hannoversche Umland und die Lüneburger Heide zeigen :D
 
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen.

Die Boardparty und alles drumherum wie die Hafenrundfahrt war wunderschön. Vielen Dank an die Organisatoren.

Zum Schluss waren wir noch mit Lolly, Brötchen und Little Ty am Bahnhof essen und haben die von Lolly empfohlenen Frikadellen als Reiseproviant gekauft.

Bis zum nächsten mal oder bis gleich im Chat, wo ich mit brötchen verabredet bin.

Mary :)
 
Ich bin auch schon einige Zeit zu hause :)

Obwohl diese Boardparty nicht so "überlaufen" war, wie die letzte, hat sie trotzdem Spass gemacht.
Dadurch das sie etwas "intimer" war, konnte man sich mit den Boardies unterhalten, die man das letzte mal leider ignoriert;) hat, weil man nicht dazu kam.

Einen besonderen Dank möchte ich an Nipple loswerden, der mich und meine Frau über den Dom geschleift hat, bis sich die Musicalgänger uns zu einem Reeperbahnbummel angeschlossen haben.
Danke Nipple :)
 
fand es auch ganz toll

... ich bin nun auch wieder zu Hause :D

die Nudeln sind komplett verbrannt und ich kann mich kaum noch bewegen
den geforderten 1000. Platz habe ich nur knapp verfehlt (1812. von über 12000 Marathonmännern, Zeit: 3:21:09h)
 
Das ist doch aller Ehren wert (y)
Im nächsten Jahr schicken wir Dich als unseren offiziellen Vertreter ins Rennen :D
 
Zuerst Boardparty, dann Marathon :eek:

Dagegen ist der Iron Man in Hawaii ein lockeres Spaziergänchen.

Dafür auch meinen Respekt, ich bewundere immer wieder die Leute, die sich so etwas antun. ;)
 
So nachdem ich nun alle versorgt habe, Katzen Lolly und LT, Koffer ist auch schon ausgeräumt, melde ich mich auchmal zurück.
Es war wieder mal eine super Party. Ich habe mich sehr gefreut, das ich doch recht viele wieder einmal sehen konnt und auch einige neue Gesichter kennen lehrnen durfte.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Nipple für den lieben Servies und die schönen Namenschilder bedanken.
Und ein DICKES DANKESCHÖN für die Organisation an Nipple und jbast4.

:) :) :)
 
@jbast4,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz. Aus der U-Bahn heraus auf dem Weg zum Bahnhof haben wir etwas vom Lauf mitbekommen. Es standen viele Leute an der Strecke auch mit Trommeln usw. zum anfeuern.

Das spornt ja an. Vielleicht sollten wir anstatt einer Boardparty das nächste Mal einen Boardlauf veranstalten.

Mary :)
 
Schön, dass ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid :)
War klasse, nett gesabbelt und gut gelacht :)
Und meine anfängliche Angst, ich halte es als einziger nicht durch bis morgens um 5 in Richtung Fischmarkt, war unbegründet :angel
So lag ich um 2 im Bett und konnte dank dem Cappuccino um 1 erst um halb drei einschlafen :D

:) nochmal an alle!

Ach ja: Ab jblast ein dicken Glückwunsch, hammermässige Zeit!
 
Ich hab vorhin übrigens Wolfi noch zum Bahnhof verbracht, nachdem wir noch mit ein paar meiner Kumpels das Hannoverspiel (Juchuh! Unentschieden! :D) geschaut haben - er ist aber im Nachtzug unterwegs, und wird wohl erst so gegen 8Uhr morgen (wenn ich richtig gerechnet habe) in Wien ankommen.
Gute Reise weiterhin :)
 
Original geschrieben von JensusUT
...
Und meine anfängliche Angst, ich halte es als einziger nicht durch bis morgens um 5 in Richtung Fischmarkt, war unbegründet :angel
...

Ja klar
Es haben ja auch nur sage und schreibe 2 Boardies geschaft zum Fischmarkt zu kommen. Und die haben natürlich auf den Namen Supernature anschreiben lassen was die Versprochenen Gertränke betraff.
Fazit zur BP:
Wir (Eule und ich) danke allen Organisatoren und Helfern der Boaredparty für die schönen Tage in Norderstedt.
Der Einzge der keine Dankeschön bekommt ist der Bierverkäufer vom HH-Hafen der um 11.30Uhr Kein Bier mehr für uns hatte. :D :D
Es hatt viel Spaß gemacht besonderst die 3 Weiblichen Gesichter am Sonntag morgen als sie sahen was Ihre Männer (Supi, Astro, Lolly) zum Frühstück (ca. 7.30Uhr) essen:
frisches Fischbrötchen mit Bismarkhering vom Fischmarkt

Und auch gratulation an unseren Marathonläufer: Sooooo lange bei uns und dann früh raus und laufen.
 
Ja, bin auch wieder wohlbehalten in Wien eingetroffen.

@KOENICH - danke nochmals für die Hannover-Tour abseits von CeBit und Streß.

Ein kurzer Einblick in dein "so schweres" Studenten-Leben :D ;) im malerischen

Universitäts- bzw. Studenten-Viertel von Hannover hat mich ein wenig neidisch gemacht... :D
 
So, vor knapp zwei Stunden sind wir auch wieder zu Hause eingetroffen.

Gestern habe ich meine Frau damit überrascht, dass wir noch einen Abstecher zu einer ihrer Freundinnen gemacht haben, deren Wohnort an der Strecke liegt. Wir haben gepflegt gegrillt und heute morgen dann die letzten 350 km (von insgesamt knapp 900) hinter uns gebracht.

Momentan habe ich keine Lust mehr auf's Autofahren.

Das (lange) Wochenende war ein voller Erfolg. Angefangen beim Besuch bei AK und Hexe (vielen Dank nochmal für das tolle Essen), den gemeinsamen Besuch bei JenusUT's Lieblingsgriechen (danke für die NicNacs und die Coca Cola Light Lemon mit EIs ;)) über die Hafenrundfahrt bis hin zur Party selbst (Danke an die Organisatoren!!!).

Tolle Sache! Sollten wir wieder mal machen!:D
 
Oben