Boardparty 2004: Count-Down

Mary Poppins

gehört zum Inventar
Count-Down

Noch


10 Tage


bis Norderstedt.


Wie geht es euch, wie fühlt ihr euch?


Juhu, bald sehen wir uns.

Mary :)
 
Wie, Boardparty? Schon wieder?? *GÄHN* Mal schauen, ob ich Lust habe auch zu kommen :sleep War ja bisher nich' so dolle *GÄHN* aber an dem Wochenende hab' ich vermutlich nix besseres zu tun....

Quatsch! Ich freu' mich tierisch und was sind schon 850 km??
 
Re: Count-Down

Original geschrieben von Mary Poppins
Noch


10 Tage


bis Norderstedt.


Wie geht es euch, wie fühlt ihr euch?


Juhu, bald sehen wir uns.

Mary :)

Sag ich wenn ich Urlaub habe. :D ;) Und das dauert noch bis nächste Woche Donnerstag. :angel :ROFLMAO:
 
Hallöchen!

Bin sehr gespannt, und freue mich EUCH alle kennenzulernen.
 
Hmmm
Nach meiner Rechnung sind es Jetzt gerade nur noch 9 Tage bis zur BP und 7 Tage bis ich in HH reinrausche.
Hoffe nur es ist genug Platz für mich und meinen Roller :D
 
Na warte
jetzt werde auch ich gleich zum Schlecker :D
spätistens auf der Party zu Fortgeschrittener Stunde bei Hochwasser :D
 
Oben