[Information] Mann ist das wieder kalt geworden.

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Mann ist das wieder kalt geworden.

Ich hatte ja schon meinen PC-Grill herausgestellt, die Gartenstühle und den Tisch.



Größere Mengen Grillfleisch und Faßbrause wollte ich jetzt auch ordern bei der Hitze,
die wir in den letzten Tagen hatten.





Aber was ist das? Kälte! grrrrrrrrhh :mad





Da möchte man sich am liebsten hinter der Heizung verkriechen. ;)
 

Anhänge

  • katzenheizung.jpg
    katzenheizung.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 13.369
Oh, ist das süüüüüüß!

Da kriege ich doch gleich bessere Laune. Katzen sind echt klasse!

Aber das mit kalt stimmt wirklich!

Bis denne,

die Klopfer :D
 
@Tequilla

Vorsicht vor der "Katzenpolizei" hier! Die kommen sicher gleicher und dann :boxer :droh :boxer

:D :D
 
Ich hatte ja schon meinen PC-Grill herausgestellt, die Gartenstühle und den Tisch. Größere Mengen Grillfleisch und Faßbrause wollte ich jetzt auch ordern bei der Hitze,
die wir in den letzten Tagen hatten. Aber was ist das? Kälte! grrrrrrrrhh


tztztz.... bei schönem Wetter kann jeder grillen und braten! Wir haben dieses Jahr das erste mal zu meinem Geburtstag gebraten und der war am 31.01. da hatten wir 25cm Neuschnee und -10°C.

Du weißt garnicht was du da verpasst, Glühwein, leckere Thüringer Bratwurst....... :D
 
Und warum haben wir keine Einladung erhalten? :D


Ok, ich habs verpaßt! :ROFLMAO:

Habe es aber echt noch nicht ausprobiert. :angel
 
Oben