[Suche] Ascii Codes

Kamikaze

gesperrt
Ich suche dringend Ascii Codes, am besten zum Thema Liebe*schmalz* :D
Wenn man googelt, kommt man nur auf Seiten mit Dialer..
Achja, die Codes können auch groß sein..Es ist nicht für eine SMS gedacht!

THX!
 
Original geschrieben von Kamikaze
haha...na die kenn ich selber auch..
Ihr wisst schon was ich meine..

Dank Master2k jetzt ja ;)

Hab sowas hin und wieder mal gesehen - aber keine Ahnung wo/wie man sowas findet - ich googel mal ein bisschen :)


----
edit

Such mal in Google nach "ascii art" - das ist wohl der Überbegriff und gibt einige Hits ;) dann noch "love" oder so dazu - da findest du bestimmt was...
wie z.B. http://www.geocities.com/Paris/LeftBank/3839/ascii.html
 
Original geschrieben von KOENICH
Dank Master2k jetzt ja ;)

Hab sowas hin und wieder mal gesehen - aber keine Ahnung wo/wie man sowas findet - ich googel mal ein bisschen :)


----
edit

Such mal in Google nach "ascii art" - das ist wohl der Überbegriff und gibt einige Hits ;) dann noch "love" oder so dazu - da findest du bestimmt was...
wie z.B. http://www.geocities.com/Paris/LeftBank/3839/ascii.html

Hihi sorry hätte ja auch ausführlich geantwortet aber musste schnell weg ^^ kommt nich wieder vor :wand
 
Da gibt (gab) es ein Progrämmchen für, um so Krempel aus normalen Bildern zu erstellen. Aber frag blos nicht, wie das Prog heist...ist ja schon ewig her, daß man sowas verwendet hat.
 
kann dir nur mit ascii filmchen

telnet towel.blinkenlights.nl und telnet towel.blinkenlights.nl 666
 
Oben