Spinnenbiss

Simmel

Senior Member
Was so eine kleine kleine Spinne mit ihrem Biss in den linken Daumen bewirken kann...

spinne-klein.jpg


3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag





Quelle

Ich glaube ich hätte es mit nem Arzt versucht :kotz



----
edit von KOENICH
Tut mir leid - die letzten Bilder waren nicht wirklich massenkompatibel :kotz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge Junge!
Sieht fast so aus, als hätte er mal sehen wollen, was daraus wird;
und es dann selber behandelt....
 
Ich finde so wie der Finger aussieht,
konnten die ihm nach 15 Tagen den ganzen ARM abschlagen!:stupid

Wie kann man nur so dumm sein....
 
Au Backe, böse ........... Besser mal doch einen Arzt aufsuchen. Ich hätte doch nicht so lange gewartet. :eek:
 
Das möchte ich mir auch gerne einreden, weil mir dann weniger schlecht wird :kotz
Der Hintergrund der letzten beiden Bilder sah aber schon nach Arztpraxis oder Ambulanz aus.
 
Stimmt, aber menno wieso wartet jemand bitte schön so lange mit einem Artzbesuch? Erst recht, wenn die Wunde nun wie am Tag 10 aussieht. Einfach nur :eek: :motz
 
Tag 15 hingegen war echt schon wieder sehenswert:
 

Anhänge

  • images[30].jpg
    images[30].jpg
    3 KB · Aufrufe: 3.644
Hm... lecker... ich hab mir auch noch die letzten Bilder angesehen. Den größten Fehlen, den ich gemacht habe, ist, dass ich nebenbei noch was gegessen habe. Jetzt ist mir echt schlecht....

Bis denne,

die Klopfer :D
 
ich find es ja schon merkwürdig wenn jemand nach so einem biss mit solch einer Wunde erst nach 10 Tagen zum Arzt geht aber: warum nimmt der dass so genau auf, die entwicklung der wunde.

leute gibts :D
 
Oben