Lolly feiert Geburtstag

brötchen

Moderator
Teammitglied
Lolly darf heute seinen 2. Gebutstag feiern. Er wird heute ein Jahr. ;)
Darum möchte ich meinem Schatz alles gute und ganz viel Gesundheit wünschen.
Und jag uns nie mehr sollch einen Schrecken ein. :motz :motz

Zum ersten Geburstag wünsche
ich Dir alles alles gute und Liebe.​


:birthday :laola :laola :birthday​

In Liebe Dein Brötchen :kiss :kiss :kiss
 
Hallo Lolly. auch von mir

Alles gute zu deinem zweiten 1. Geburtstag​

:D

latz3.jpg

:laola :birthday :laola​
 
Das wird bestimmt 'ne lustige Feier - Gibt's beim Chinesen auch einen Kinderstuhl ? :ROFLMAO::ROFLMAO:


Glückwunsch zum 2. Leben


(y) (y) (y)
 
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum 1. Geburtstag und noch viele glückliche Jahre mir Deinem Brötchen

:laola :birthday :laola :birthday :laola :birthday :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :birthday
 
Von mir auch, Lolly mein Freund,​
Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz,ganz viel GESUNDHEIT
LASS DICH SCHÖN VON DEINEM BRÖTCHEN VERWÖHNEN​

Blamier uns nicht vor den Gästen :D
ICH :bier :bier STOSSE AUF DICH AN​



:laola:laola:laola​

Macht schonmal die DONNERMOLKE warm, zum nächtlichen füttern​
 

Anhänge

  • milchflasche.jpg
    milchflasche.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 773
Etwas spät, aber doch noch früh genug:

:) Alles Gute zu deinem 2. Geburtstag! :)

:D ...und lass gefälligst in Zukunft solche Dummheiten... :D
 
Ein ganzes Jahr ist das nun schon her, dass sowohl "der da oben" als auch "der da unten" es dankend abgelehnt haben, den Kerl bei sich aufzunehmen :D
So haben wir ihn halt noch ne Weile am Hals, und das ist auch gut so!
Es wurde übrigens erst sehr spät bekannt, wie knapp es damals wirklich war - denn beinahe wäre der Herzstillstand überhaupt nicht bemerkt worden. Denn selbst, nachdem die Pumpe ausgefallen war, hat Lolly nicht eine Sekunde die Klappe gehalten. Erst als seine Hand vom Hintern der Oberschwester fiel, wurden die Ärzte aufmerksam :ROFLMAO:


Alles Gute, mein Freund! Und bleib uns noch lange erhalten, ich hab mir für Deinen 100. schon frei genommen!
 
Hallo Lolly, auch von mir

Alles Gute zu Deinem 1.Wiegenfeste



wiege.jpg

:laola :birthday :laola​
 
:) :bier :bier :)

Hallo Lolly, altes Haus.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und mach' nicht wieder solche Dinger.

Bis heute Abend. Wenn ich nicht der "Bringer" wäre, dann würd' ich heute
Abend mit Dir so richtig fest auf dieses Fest anstoßen. Aber Aqua tut's ja auch.

Bis denne also,​

Gruß
 
Ich kann Supi nur beipflichten, das war vor einem Jahr eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.

Nach den ersten schlimmen informationen, kam eine kleine entwarnung, um dann im nächsten Moment alles noch viel schlimmer aussehen zu lassen.

Aber Lolly hatte ja schon immer ein faible für dramatische Momente ;) :D

Alles gute mein "alterchen", und mach das bitte nicht noch einmal, das stehen meine schwachen Nerven nicht durch. ;)

:bier
 
Respekt Lolly!

party038.gif



Und alles Gute für deine Zukunft.


Du hast dem Sensemann den Mittelfinger gezeigt.
00000466.gif



Jetzt fehlt nur das Tickett zur ewigen Jugend! :D :D


Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem neuen Leben!
04.gif
04.gif
04.gif

 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lolly!!!!!!!

Feier schön!!!

:smokin :bier :smokin
:bier :smokin :smokin :bier
 
Oben