Fette Movies

Soo Geil ! (y) (y)

Der Breaker aus Video 1 hats ja wirklich drauf !

Video 2... hehe wie die Affen
crying.gif
crying.gif
... und total Verrückt dazu.

Der Videoschnitt ist ja auch nicht schlecht.
 
Ziemlich krass oder wo ich das erste video gesehen habe hab ich auch sofort gedacht "das will ich auch machen"

Naja wie die sportart heisst das weiss ich selber nicht so genau muss mal den kollegen fragen der mir die links gegeben hat.
Wenn ich mehr darüber weiss poste ich es hier.

schaut doch auch mal auf mein page vorbei das Gästebuch kann noch ein paar einträge gebrauchen
http://www.countertubbys.de.vu
 
Uff, nun steht es für mich Felsenfest: der Mensch stammt doch vom Affen ab (oder der Affe vom Mensch?) und einige sind schon auf dem Weg, back to the roots :ROFLMAO:
Auf jeden Fall sind die Kerle etwas besser trainiert wie ich.... Hut ab.
 
Diese Videos haben mich doch gleich mal wieder inspiriert, und ich habe meine Homepage http://www.multilevelmoves.com/ mal wieder überarbeitet - lernt mich als mein Alter Ego Joe Eigo kennen :D

Ne, ist natürlich nicht meine Seite, kenn ich aber recht lange - der Ansporn dieses Joe Eigo's war es, mal die Bewegungen, Tritte, Sprünge etc. aus dem Kampfspiel "Tekken" mal in echt zu machen.

...da klappt einem die Kinnlade runter!

Die Website wurde seit meinem letzten Besuch - vor mindestens einem Jahr - schwer überarbeitet, wirkt meiner Meinung nach etwas überladen - und irgendwie kann man auch nicht besonders viele Videos sehen - ihr müsst euch also mal durchklicken ;)
 
Naja ganz nett aber das kennt man ja irgendwie alles schon, aber trotzdem danke für den link.
 
Heftig! Echt heftig...

Hat jemand mehr davon? :)

Ist schon stark, was die drauf haben... Kann man sicher doll den Frauen importieren... Hrhrhr... :D *bauchansatzstreichel*
 
hi Meister rickert,

hast du es schonmal mit rechte maustaste öffnen im neuen fenster ausprobiert ??? Hatte anfangs auch die pobleme aber glaub mir das liegt nicht an den Server sondern an deinen einstellungen des windows media player.
 
Wasn los, so hüpft meine 2jährige immer ins Bett abends.... :unsure:

















:lachweg
Nee, mir fiel eben ein Auge raus. Wie macht man denn so was? Gut, dass ich mein PC als Ausrede hab :D
Coole Videos!
 
Thx, hat hingehauen,
hatte NICHT
Codex automatisch laden angeklickt.

Ist schon krass was manchen so alles machen.

Aber zum Nachmachen bestimmt nicht zu empfehlen.
 
*schieb*

sorry das ich das weider rauskram aber hatt die videos noch jemand

ich bräucht die nochmal

oder kennt ihr noch mehr von der sorte wenn ja her damit :)
 
Ich hab die Movies noch, die sind ja der Renner auf jeder LAN !!! :D :D :D

Ich kann sie dir hochladen, sobald ich wieder Webspace hab, was noch maximal 1 Woche dauert :)
 
Oben