Auto gegen Zug - blöd?

B

Brummelchen

Gast
Auto gegen Zug - blöd?

Eine weitere Meldung - in Brandenburg konnte sich ein Mann gerade
noch aus seinem Auto retten, bevor der anrollende Zug es mitschleifte.

Der Mann war über einen gesperrten Bahnübergang gefahren.

Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Was setzt bei solchen Menschen grad aus? :confused
 
Das sieht man immer wieder. Scheinbar ganz normale Leute haben aus heiterem Himmel einen Aussetzer und tun dann Dinge die sie hinterher bereuen.
 
Oder er hat zuviel Werbung geschaut - da läuft doch zur Zeit so ein blöder Spot, ich weiss nur nicht mehr, für welches Auto.
 
Ich kenn nur den, wo einer einen popel-Polo gegen eine führerlos rasende Dampfwalze aufbieten will...
 
Original geschrieben von KOENICH
Ich kenn nur den, wo einer einen popel-Polo gegen eine führerlos rasende Dampfwalze aufbieten will...
Wobei er auch in einem 600er Benz ganz sicher keine Chancen hätte. Ist (auch wenn es sich nur um Werbung handelt) ein schönes Beispiel für natürliche Auslese:
Dumme sterben früh !
 
Das Leute über einen gesperrten Bahnübergang gehen ist eigentlich keine Seltenheit. Denn es gibt ja dort nicht so etwas wie eine Kamera, wie an manchen Straßenampeln. Außerdem glauben viele, wenn sie schon "180 PS und Rennfahrer Erfahrung" haben, das ein Zug mit 200-1500 Tonnen Gewicht und einer Geschwindigkeit von 80-160 Km/h doch wirklich kein Problem ist. :rolleyes:

Edit: Da fällt mir gerade ein, dass eine Frau es mal mit ihrem Golf erwischt hat (Kam in SternTV ein Bericht). Der Zug hatte gute 1200 Tonen auf dem Buckel und fuhr 80-100 Km/h. Als sie gefragt wurde wie weit der Zug sie mitgeschliffen hatte, sagte sie: 20 Meter!. Also die Bremsen möcht ich sehen. :crazy
 
Oben