[Happy Birthday!] MsvP!!

Simmel

Senior Member
MsvP!!

HAPPENING BURZELDAYING MsvP!!


FEIER SCHÖN UND LASSE DICH GUT BEDIENEN UND BESCHENKEN!!!!!!​

:bier :funny :bier :funny :bier :funny :bier​
 
Alles Gute zum Geburtstag :bier Du oller Hasenquäler :D


0139.jpg
 
Auch wenn er sich nicht mehr viel meldet ;) - Natürlich trotzdem


Herzlichen Glückwunsch
:birthday


an meinen Mettmanner Nachbarn :)


Ein guter Tag zum Feiern
biggringift.gif
biggrinparty.gif
torte.gif
trink3.gif
partytime.gif
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag MsvP!


:laola :bier :band :birthday :bier :laola​
00003653.gif

Viel Spaß noch heute.


fest30.gif
04.gif
fest30.gif
 
hexxxleins strauch reicht für 2.... ich beteilige mich ;)

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

:laola:laola​
 
:D Da googlet man einfach unbescholten in der Gegend herum. Und was muss man vorfinden? Einen Geburtstagsthread, der seit nunmehr 5 Jahren auf seine Beantwortung wartet! :D

Dann hole ich das einfach mal nach, getreu dem Motto "Besser spät als nie":

Viiiielen viiiielen Dank, für die Glückwünsche!

Lg
Micha
 
Guck an, das MsvP....:D

Auf die Häschen warte ich immer noch - ach ja: Herzlichen Glückwunsch für 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009 ;).
 
Wenn das Geburtstagsbierchen dementsprechend ausfällt :D
 

Anhänge

  • BIER.jpg
    BIER.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 126
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und ich schließe mich mal direkt an und beglückwünsche euch auch allen nachträglich!

Da muss ich aber mal schauen, ob ich so ein großes Glas auftreiben kann, damit wir auch alle daraus trinken können. Und der Alte Knacker darf es dann für uns anheben! ;)

Nebenbei, es wäre eventuell möglich, dass es nächstes Jahr ein Revival der Hasis gibt! :D

Die Domain ist zumindest nun wieder in meinem Besitz (nach einigem Hick-Hack mit dem damaligen Hoster).

Lg
Micha
 
Oben