[Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Statistik - alles nur Lüge, oder?

Wieder mal so eine Statistik, aber eine, bei der wohl am meisten gelogen wird:

Deutsche haben jährlich 120 Mal Sex

* Der Durex Local Report 2004 ergab, dass Deutsche - mit eigenem oder anderem Partner - jährlich 120 Mal Sex haben. Jeder Dritte hat nach der Umfrage seinen Partner schon einmal betrogen. Bei den Männer sagten das 30 Prozent aus und bei den Frauen sogar 36 Prozent. Außerdem fand man heraus, dass im Alter von 35 Jahren jeder Zweite schon mal mit jemand anderen als seinem Partner im Bett war.

Glaubt man der Umfrage, so ist jeder dritte Deutsche unzufrieden mit seinem Liebesleben. Gewünscht wird mehr Spontanität (45 Prozent) sowie Experimentierfreude (43 Prozent). Viele Männer (37 Prozent) wollen außerdem mehr Sex.

Erschreckend: Jeder fünfte Bundesbürger hatte im letzten Jahr ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besonders unbesorgt sind die 21- bis 24-Jährigen, denn dort benutzt jeder Vierte kein Kondom.

Auch erfragt wurde der erotischste Dialekt. Hochdeutsch macht die meisten an (42 Prozent der Frauen und 44 Prozent der Männer). Am wenigstens ansprechend finden die Deutschen den sächsischen Dialekt (7 Prozent).

An der Online-Umfrage nahmen insgesamtüber 10 000 Menschen teil.

Quelle
 
Im Fernsehen haben sie zu dem Thema mal Paare getrennt voneinander befragt - ich hab mich kaputtgelacht...
 
"Auch erfragt wurde der erotischste Dialekt. Hochdeutsch macht die meisten an (42 Prozent der Frauen und 44 Prozent der Männer). Am wenigstens ansprechend finden die Deutschen den sächsischen Dialekt (7 Prozent)."

Naja, dass man im Bett net unbedingt nen sächsischen Dialekt hören will :kotz, kann ich ja sehr gut verstehen :D, aber ich fang bestimmt net an, plötzlich mit meiner Freundin hochdeutsch zu reden, oder??? :rolleyes:
 
Pahh also wenns nach mir ginge 1095 mal im Jahr :D
Frage mich welche Leutz da immer befragt werden, die über 45 jährigen....




*duckundwech*
 
Tja man kann ja auch die linke nehmen und sich einbilden, es währe jemand anderes. :D



z.B. Margarete Schreinemackers! :lachweg
 
:confused Also wieso verstehe ich das nicht? Meine zwei Hände sind das Treueste an mir. :angel Die haben noch nie einen fremden Lümmel beglückt. Bei den Langhaarigen traue ich ihnen aber nicht so sehr....
 
Als Buchtipp kann ich da nur empfehlen. " Krämer - So lügt man mit Statistiken"...
man bekommt es auch auf manchen Boards.. :D
Das ist echt lesenswert..

zum Thema:
120x Sex im Jahr mit einem festen Parnter ist nicht viel...wirklich nicht..
 
Sex hin oder her

:)
Hi Leute ich kann mich da nur anschließen und sagen das in solchen Statistiken sehr viel gelogen wird von den Befragten Personen.

Es ist ja eher so, dass manche Menschen jeden Tag Sex haben ( vor allem jüngere ) und andere Leute Monate lang wenn nicht sogar Jahre lang ( eher ältere ) keinen Sex haben. Das soll jetzt nicht heißen das alte leute keinen Sex haben! Und daher denke ich das auch kaum jemand gerne zugibt in so einer Umfrage das er selten Sex hat, weil das ja auch zum teil eine selbstoffenbarung über die Beziehung wär. Da flunkert sich halt jeder alles zurecht.
:devil :p :mad :D :(

Ich denke wir sollten einfach alle darauf mehr wert legen mehr Sex zu haben, das mein ich ernst, weil schließlich sollten wir auch eine Vorbildfunktion sein für andere Länder, vorallem besser als andere Länder!

Natürlich liegt das auch alles an unserer Gesellschaft! Jeder behauptet die Jungen Leute sind viel offener und nicht so verklemmpt, dabei sind die fast alle noch so verklempt wie die vorgeneration! Das einzige was anders ist es wird offener über Sex gesprochen, aber man sieht das doch schon daran wie wenig junge Frauen beim Sex rumexperementieren, weil sie sich einreden es wär unanständig und lernen dann doch erst mit 35 - 40 ihre sexuallität wirklich kennen! Tja so ist das alles. Aber im ganzen sag ich mal es ist schon alles besser geworden, aber eben noch nicht ausreichend. Für mich ein grund auch niemals ein ganzes leben lang mit einer Frau zusammen zu bleiben, es sei denn man liebt sich wirklich richtig und es ist keine langeweile und respektlosigkeit in der beziehung, aber so ein wunsch ist ja eher blind und unrealistisch. Es wird sich irgendwann normallisieren das man öfter im leben als einmal Heiratet und das ist auch gut so!

Gruß Euer Lila Laune Bär
 
Oben