Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder? Wieder mal so eine Statistik, aber eine, bei der wohl am meisten gelogen wird: Deutsche haben jährlich 120 Mal Sex ...
  1. #1
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    Statistik - alles nur Lüge, oder?

    Wieder mal so eine Statistik, aber eine, bei der wohl am meisten gelogen wird:

    Deutsche haben jährlich 120 Mal Sex

    * Der Durex Local Report 2004 ergab, dass Deutsche - mit eigenem oder anderem Partner - jährlich 120 Mal Sex haben. Jeder Dritte hat nach der Umfrage seinen Partner schon einmal betrogen. Bei den Männer sagten das 30 Prozent aus und bei den Frauen sogar 36 Prozent. Außerdem fand man heraus, dass im Alter von 35 Jahren jeder Zweite schon mal mit jemand anderen als seinem Partner im Bett war.

    Glaubt man der Umfrage, so ist jeder dritte Deutsche unzufrieden mit seinem Liebesleben. Gewünscht wird mehr Spontanität (45 Prozent) sowie Experimentierfreude (43 Prozent). Viele Männer (37 Prozent) wollen außerdem mehr Sex.

    Erschreckend: Jeder fünfte Bundesbürger hatte im letzten Jahr ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besonders unbesorgt sind die 21- bis 24-Jährigen, denn dort benutzt jeder Vierte kein Kondom.

    Auch erfragt wurde der erotischste Dialekt. Hochdeutsch macht die meisten an (42 Prozent der Frauen und 44 Prozent der Männer). Am wenigstens ansprechend finden die Deutschen den sächsischen Dialekt (7 Prozent).

    An der Online-Umfrage nahmen insgesamtüber 10 000 Menschen teil.
    Quelle

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Administrator Avatar von Steve Urkel the REAL
    Registriert seit
    25.02.01
    Ort
    Ehringshausen
    Beiträge
    1.751

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    120 mal im Jahr , dass ist ja jeden dritten Tag, sowas ist ja kein Spaß mehr sondern harte Arbeit. Nene, nicht mit mir.

    Steve

  4. #3
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    Im Fernsehen haben sie zu dem Thema mal Paare getrennt voneinander befragt - ich hab mich kaputtgelacht...

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von precxx
    Registriert seit
    24.11.03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.377

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    "Auch erfragt wurde der erotischste Dialekt. Hochdeutsch macht die meisten an (42 Prozent der Frauen und 44 Prozent der Männer). Am wenigstens ansprechend finden die Deutschen den sächsischen Dialekt (7 Prozent)."

    Naja, dass man im Bett net unbedingt nen sächsischen Dialekt hören will , kann ich ja sehr gut verstehen , aber ich fang bestimmt net an, plötzlich mit meiner Freundin hochdeutsch zu reden, oder???

  6. #5
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.735

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    Pahh also wenns nach mir ginge 1095 mal im Jahr
    Frage mich welche Leutz da immer befragt werden, die über 45 jährigen....




    *duckundwech*

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    Jo Simmel - der Schnitt würde stimmen, wenn wir zwei den Rest des Jahres keusch blieben.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.735

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    @ alle Männer

    Se* macht man(n) und hat ihn nicht *fggggggggggg*

  9. #8
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.407

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    gilt Sex mit der Hand?

  10. #9
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.735

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    glaube nicht! aber wenn du meinst!

  11. #10
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.374

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    Original geschrieben von KOENICH
    gilt Sex mit der Hand?
    Wahrscheinlich nur, wenn es nicht die eigene ist

  12. #11
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    Tja man kann ja auch die linke nehmen und sich einbilden, es währe jemand anderes.



    z.B. Margarete Schreinemackers!

  13. #12
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.226

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    Also wieso verstehe ich das nicht? Meine zwei Hände sind das Treueste an mir. Die haben noch nie einen fremden Lümmel beglückt. Bei den Langhaarigen traue ich ihnen aber nicht so sehr....

  14. #13
    gesperrt Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    23.06.01
    Ort
    of'm Dorf bei Chamz!
    Beiträge
    2.271

    AW: [Information] Statistik - alles nur Lüge, oder?

    Als Buchtipp kann ich da nur empfehlen. " Krämer - So lügt man mit Statistiken"...
    man bekommt es auch auf manchen Boards..
    Das ist echt lesenswert..

    zum Thema:
    120x Sex im Jahr mit einem festen Parnter ist nicht viel...wirklich nicht..

  15. #14
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    16.06.04
    Beiträge
    18

    Cool Sex hin oder her


    Hi Leute ich kann mich da nur anschließen und sagen das in solchen Statistiken sehr viel gelogen wird von den Befragten Personen.

    Es ist ja eher so, dass manche Menschen jeden Tag Sex haben ( vor allem jüngere ) und andere Leute Monate lang wenn nicht sogar Jahre lang ( eher ältere ) keinen Sex haben. Das soll jetzt nicht heißen das alte leute keinen Sex haben! Und daher denke ich das auch kaum jemand gerne zugibt in so einer Umfrage das er selten Sex hat, weil das ja auch zum teil eine selbstoffenbarung über die Beziehung wär. Da flunkert sich halt jeder alles zurecht.


    Ich denke wir sollten einfach alle darauf mehr wert legen mehr Sex zu haben, das mein ich ernst, weil schließlich sollten wir auch eine Vorbildfunktion sein für andere Länder, vorallem besser als andere Länder!

    Natürlich liegt das auch alles an unserer Gesellschaft! Jeder behauptet die Jungen Leute sind viel offener und nicht so verklemmpt, dabei sind die fast alle noch so verklempt wie die vorgeneration! Das einzige was anders ist es wird offener über Sex gesprochen, aber man sieht das doch schon daran wie wenig junge Frauen beim Sex rumexperementieren, weil sie sich einreden es wär unanständig und lernen dann doch erst mit 35 - 40 ihre sexuallität wirklich kennen! Tja so ist das alles. Aber im ganzen sag ich mal es ist schon alles besser geworden, aber eben noch nicht ausreichend. Für mich ein grund auch niemals ein ganzes leben lang mit einer Frau zusammen zu bleiben, es sei denn man liebt sich wirklich richtig und es ist keine langeweile und respektlosigkeit in der beziehung, aber so ein wunsch ist ja eher blind und unrealistisch. Es wird sich irgendwann normallisieren das man öfter im leben als einmal Heiratet und das ist auch gut so!

    Gruß Euer Lila Laune Bär

Ähnliche Themen

  1. Epox Biosanleitung für 8KTA/2/3 deutsch
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 10:38
  2. Opera? Na klar! Eine Anleitung zum einfachen Browserwechsel...
    Von JensusUT im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:32
  3. Flaschendrehen ODER Der Tag, an dem ich Nena zersägte
    Von Brummelchen im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:01
  4. [Webdesign] Wie fügt man ein GB oder ein Forum dem Apache zu!
    Von MastaSharky im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:03
  5. [Gelöst] Dr. Buktu rät: Sex-Knigge
    Von TBuktu im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55