Hilfe zwecks "American History X"

Kamikaze

gesperrt
Tach!
Ich muss zu diesen echt guten Film, eine Charakteranalyse von Derek oder Daniel machen.. (für Ethik). Das geht bei diesen zwein ja sicher sehr gut, aber in Internet gibts doch sicher Leute die das schonmal gemacht haben bzw. die zwei "analysiert" haben..

Könnt ihr weiterhelfen?
 
ooo, warum kann ich nicht auch drauf zugreifen?

Hallöchen,

ich arme schülerin hab das selbe problem...es geht um american history x - bräuchte auch ne analyse, charaktere bevorzugt - aber der link den du da angegeben hast funz net...leider..war auch nochmal "extern" drauf aber der film scheint net mehr da drinn zu sein. kennst noch was anderes was mir bei der analyse dieses movies helfen kann....

Größte dankesgrüße!!!für all die mühen

Grüßchen mimi ;)
 
wow -so schnell?

Danke schön für die bemühungen,

werd das gleich mal abchecken ;) und falls noch was einfallen sollte...->immer her zu mir :)

danke danke danke

mfg guten abend noch!!!:D mimi
 
:)

Auf der verlinkten Seite von oben gibt es auch ein Kontaktformular. Vielleicht schreibst du mal ganz lieb und nett ein paar Zeilen dahin und fragst ihn, ob er die alten Sachen noch irgendwo hat und dir per E-Mail schicken könnte.
 
:)

Danke für den Tip, wäre gar net darauf gekommen so was zu machen (liegt in der mangelnden erfahrung)

;) mal versuchen und schauen was passiert :)

grüsschen!!!
 
Oben