Bräuche mal allgemeine Hilfe bei derSuch im Internet :-(

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo

Ich suche im internet Nach ein Bestimmten Thema wo ich aber nicht weis wie es heist und nach was ich suchen soll, aber evtl könnt Ihr mir ja weiterhelfen!

Also, es gint doch bei Gewissen EingeborenenStämmen die Diese Seltasmme Überbildung im genital bereich haben . (ich meine das hatte ihrend was mit elefand zu tuhn)
Bevor nun was falsch verstanden wir, ich suche nicht Männer bilder Mit Großen Schnidells (erotikbilder), sondern wirklich nur Seiten wo es berichte Informationen über die Menschen gibt.

Was meine ich genau .....
Es geht um die Völker voe bei den männer durch eine fehlbildung z.B. der Hodensack sich so groß gebildet hat das er eine größe annimmt die so groß ist das die menschen sich teilweise nicht mehr richtig bewegen können (so groß wie zwei Große Kürbisse) Auch kommt es bei der fehlildung teilweise dazu das der Peniss selber auch dermassen übergrößen annimmt, das es keinerlei normalität mehr endspricht.

Gerne würde ich mich darüber mehr informiren, aber weis nicht wo ich im netz die Suche ansetzen soll :(

Den gebt mal den befriff "großen Pennis" oder so in der suchmaschiene ein...da kommt alles, aber halt nicht darüber .....

Wer kann helfen ?

gruß
Sky
 
Meinst du vielleicht Elephantiasis?
Kenn das nur von verdickten Gliedmaßen, aber nicht von verdickten Gliedern.
 
hallo sky,

versuch es mal bei google mit allen möglichen varianten des wortes:


elephantasis

ich glaube auch in der fachwelt ist man sichnoch nicht einig darüber geworden wie das nun richtig geschrieben wird. :D

gruß tim :)
 
Ich hab mal nach "dicke Eier" gegoogelt, aber auch nichts Brauchbares gefunden :ROFLMAO:
Mit "Elefantiasis" oder "Elephantiasis" bist Du aber richtig :)
 
Hallo Ihr alle

Unter "elephantasis" kommt schon einiges was mich zu den thema fürt ....ich danke euch...das gin ja schneller wie ich dacht e.....Seit ihr so gut, oder ist meine allgemeinbildung doch so schlecht ? ;)
 
Also ich hab da auf Rotten.com mal einige Bilder gefunden, die aber dankenswerterweise auch richtig dokumentiert waren.
Und solche Wortungetüme sind ein Steckenpferd von mir, getreu dem Motto: einmal gelesen nie mehr vergessen!

Gruß Tim :)
 
Na, das hat aber nichts mit elephantasis zu tuhn *lach*

Auch wenn da um Dicke Dinger geht *gg*
 
>> Seit ihr so gut, oder ist meine allgemeinbildung doch so schlecht ?

Vielleicht liegt's an deiner Arto Orta - Orto - na Rechtschreibung :D
 
Oben