[Information] Mädchen oder Junge?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Mädchen oder Junge?

Eltern hielten Sohn 13 Jahre lang für Tochter

Tja, soas kann vorkommen: Chinesische Eltern hielten ihren Sohn 13 Jahre lang für eine Tochter - wenn ich nicht schon als Kind Haare auf dem Rücken gehabt hätte, wäre mir das angesichts meines miskroskopischen Genitals ohl auch passiert. Vielleicht hätte das ja sogar as für sich gehabt - obwohl ich mich doch lieber erst ab der 8. Klasse stets im Mädchenumkleieraum aufgehalten hätte als davor.

Quelle

;)
 
Aus dem Artikel:
Das berichtet die Zeitung "Zhengzhou Evening News" am Montag. Ärzte hätten festgestellt, dass er an einer seltenen Krankheit leide, bei der die Sexualorgane äußerlich kaum sichtbar seien.

In einer dreistündigen Operation wurde der Junge von der Krankheit befreit.

Hey, soll das heissen, dass die "Penis Enlargement"-Mails gar keine Fakes sind? Ich werde die künftig wohl etwas genauer lesen :D
 
Was heißt "Ihn von der Krankheit befreit"??? Hat er jetzt gar nichts mehr :confused :confused :confused :eek:
 
:D :D :D Erinnert mich an den Witz, wo Er nackt vor dem Spiegel steht, nach unten schaut und stolz sagt "2 cm mehr und ich wär ein König". Sie sieht hin und meint "ja, 2 cm weniger und du wärst eine Königin!" :D :D :D
 
Dann schau mal in ein Medizinbuch, die Krankheit ist in manchen gegenden auf dieser Welt gar nicht so selten, ist eine Erbkrankheit.

Wobei sie meißtens bei der Pubertät auf Grund der steigenden Testosteronkonzentration im Blut von alleine verschwindet.
 
Edit: da hab ich mich grad im Thema geirrt.

Hier geht es ja um eine testikuläre Feminisierung. Wenn Euch die Thematik sexueller Differenzierungsstörungen interessiert, könnt Ihr auch mal das adrenogenitale Syndrom nachschlagen...
 
Oben