Herzlichen Glückwunsch KOENICH

brötchen

Moderator
Teammitglied
KOENICH Unregistered , myo, subu1 , Sith

Ach könnt ich noch mal 23 ( wie 23 reimt sich ja gar nicht :ROFLMAO: ) sein.................................
Hallo Herr Adliger :ROFLMAO:
Dann will ich Dir mal zu Deinem Geburtstag gratulieren. ;)

Lieber KOENICH, alles liebe und gute zu Deinem Geburstag. Leider komme ich 3 Jahre zu spät um Dir dieses Lied zu singen, ist auch besser so. :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
Bleib wie Du bist und vor allem bleib gesund. Alles gute aus Köln. Lass Dich mal wieder sehen. ;)
:bier :bier :bier :bier​

:) :) :)

Und wenn ich mal dabei bin auch noch an: Unregistered , myo, subu1, Sith
Auch euch alles liebe und gute zum Geburtstag. :)
 
Herzlichen Glückwunsch Koenich

Unsere Durchlaucht hat heute Burzeltag

:laola :laola

Herzlichen Glückwunsch


KOENICH

:bier :bier :bier​
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Party.gif

35.gif
35.gif
35.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Koenich :birthday


Hatte ja 2 Threads zur Auswahl, hab mich mal für Brötchen entschieden :ROFLMAO:
 
hääääääääääääääääbbi böööööhrsdei tuuuuu juuuuuuuu..... hääääääääääääääääbbi böööööhrsdei tuuuuu juuuuuuuu..... hääääääääääääääääbbi böööööhrsdei diieeer köööööööniiiiiiisch.....

:D
Hab mich auch für diesen Thread entschieden... der andere hat ja schon drei Beiträge ;)
 
Ah, der King hat Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch, KOENICH! :bier

:birthday

Viel Spass beim Feiern :)
 
Da haben doch wieder welche im Loch gelegen, um rechtzeitig den Schuß abzugeben:

Alles Gute zum Geburtstag KOENICH von Hannover!


:laola :bier :band :birthday :bier :laola​
00003653.gif

Schönen Tag noch.


fest30.gif
04.gif
fest30.gif
 
Guten Morgen lieber Kollesche und


Herzlichen Glückwunsch
zum Primzahlen-Geburtstag

:birthday

laola.gif
laola.gif



Normalerweise schenkt man Männern ja
keine Blumen, aber bei Dir mache ich
mal eine AUSNAHME :





cannabis.jpg






Ich wünsche viel Spaß beim Feiern und einen schönen Tag :)

35.gif
torte.gif
luxhello.gif
35.gif
 
:laola Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und feiere schön (aber nicht zu doll, das Board braucht dich) . :laola :birthday
 
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif


happy birthday to you happy birthday to you happy birthday dear koenich​


lass dich kräftig feiern.

35.gif
birthday.gif
35.gif


liebe grüsse
sway
 
Alles Gute auch von mir Zum Geburtstag
und feier nicht gar zu doll den ich brauch dich noch zum quizen :D
 
Oben