[Handy] Versenden von Fotos per Handy wird kaum angenommen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Versenden von Fotos per Handy wird kaum angenommen

Das habe ich mir von Anfang an so gedacht, aber jetzt bestätigt es diese Meldung:

Nach einer Umfrage der Unternehmensberatung Mummert Consulting ist das Versenden von mit dem Handy geschossenen Fotos für viele uninteressant. Die ersten Umsatzzahlen des Foto Versandes per Handy sind daher ziemlich enttäuschend. Nach Meinung von Experten wird diese Branche auch im nächsten Jahr nicht weiter an Bedeutung gewinnen. Das Wichtigste für die Besitzer sei immer noch das telefonieren.

Quelle

Ich komme mit meinem S45 bestens aus. Fotos mache ich mit meiner Digitalkamera.

Wozu braucht man ein Fotohandy? Außerdem sind die Kosten viel zu hoch
und die Qualität eher dürftig.

Ein Flop (n)
 
Also ich verschick die Fotos ja immer gern per Bluetooth ... kostenlos und für kurze Späße reichts *gg* (mms brauch ich nicht ! )

für die anderen Fotos hab ich ne richtige Digital Kamera.
 
Verschickt habe ich die auch noch nie. Aber meine Website mit den Aufnahmen aus Freibad- und Kaufhauskabinen brummt ohne Ende :devil
 
Soll ich Dir die kostenlose Zugangssoftware zumailen? :ROFLMAO:

Mensch, was ist denn hier schon wieder los - Schluss jetzt, wir sind ja nicht zum Spaß hier!
 
Hallo ersma!

Erster Beitrag hier im Supernature, derowegen diese Einleitung :ROFLMAO:

Frag mich auch wer diesen ganzen Quatsch nutzen soll, das fängt schon bei den ganzen Klingeltönen und Games an. Mein Handy soll sich bemerkbar machen wenn jemand anruft, obs nun piepst oder rülpst is doch egal. Games zocke ich auf dem Computer. Bilder mach ich mit der Digicam die es eh besser kann.

Naja den Kindern kann man mit dem ganzen Mist halt herrlich die Prepaidkarten leersaugen..... :rolleyes:

Ich bin und bleibe mit meinem 3330 rumdum zufrieden und WAP brauchte ich erst einmal, als ich mitten in der Nacht in Lüneburg ne Tankstelle suchte die noch auf hat. Da hats aber auch einwandfrei gefunzt und ich blieb nich mit leerem Tank liegen.
 
Ich brauche das Handy zum ACHTUNG! telefonieren :eek: und als Uhr, weil ich keine Armbanduhr trage. Das ganze andere Zeug brauche ich nicht.

In der Wirtschaftswoche war kürzlich ein Cartoon zum Thema drin:

Ein Mann geht mit dem Handy telefonierend eine Straße entlang

'Du, Moment mal kurz, ich glaube ich habe eben ein Foto von meinem Ohr gemacht'

:lachweg
 
Also Fotos versende ich per MMS auch selten, aber ich benutze gern ICQ vom Handy, und ich bin da eher auch ein Spielkind was den restlichen SchnickSchnack angeht.

Ich finds cool, obwohl ich die Pubertät schon weit hinter mir gelassen habe.
Ich werde wohl nie erwachsen.

gruß, Zoidberg
 
Also wo ich noch mein Nokia3650 hatte, war ich davon begeistert! Es hatte 0,3 (sprich null komma drei :D) Megapixel !! Das war vor einem halben Jahr die beste Qualität eines Handys! Und am Pc war die Qualität auch i.O. (640x480er Auflösung..).
Sogar in der Disco konnte man Videos aufnehmen, die Nachbehellt wurden..
Verschickt habe ich immer alles mit Bluetooth..
Die MMS Funktion war da (od. ist es vielleicht immernoch) nicht so richtig ausgereift und viel zu teuer..
Das werden sie wohl sicher bald wieder einstellen, da in diesem Land eh keiner das Geld hat, für vielleicht mind. ein Euro ein bild zu versenden..
 
Oben