Mittagspause

Sway

treuer Stammgast
hallöchen zusammen,

da ich grad mittagspause hab, hab ich mir gedacht setzt ich mich noch ein bischen
auf die board couch und trink n kaffee.
hab mich gerade gefragt, wann wirds endlich frühling?????
die sonne scheint zwar heut ein bischen aber es ist immer noch kalt.
mag jetzt keinen winter mehr ;) wie ists denn so bei euch mit den winter- und
frühlings wetter ? :D

bis denne sway :angel
 
Bei uns in Berlin ist so trübe, da bin selbst ich fast suizidgefährdet. :D Und kalt ist`s außerdem. :motz Also trübe Grüße aus Berlin. :)
 
Hehe...hier in Haan schneit es gerade ein wenig :D
Aber: "Wann wird's mal wieder endlich Sommer?" :)
Sommer, Sonne, Sonnenschein.....Baggersee, Zelten, Schwimmen....

*gradmächtigsehnsuchtbekomm* :)
 
Mannheim 11:50
nach 4 Stunden Dauer Schnee sieht man nun den Himmel wieder,
es reicht wirklich. :(

gruss
Thomas
 
Hameln: 0° C und 10cm Neuschnee und ich geh gleich mit dem Hund
in den Wald, eine schöne Schneewanderung


Schnee find ich gut :D

Ende März fahr ich in die Schweiz Ski-Fahren und nach
Ostern dann nahtlos von -5° zu +25°C, das wär doch
nett
 
Mein Reden, aber ich wette, in vier-fünf Wochen, wird hier über die große Hitze gewettert. :D
 
Ich ärgere mich eigentlich nie übers Wetter - außer wenns für Tage grau in grau ist (Wirklich schlimm im Berner Land/Schweiz, wo meine Ex herkommt). Richtigen Winter liebe ich, Sommer, Frühling, Hrebst ist auch gut - ohne die 4 Jahreszeiten kann ich zumindest nicht leben - Macht der Gewohnheit.
Heute Nacht hats unglaublicherweise in Hannover bestimmt 5cm geschneit - schmilzt jetzt aber auch alles wieder weg...
 
Tja, ich werd' wohl gleich die Sonnenbrille aufsetzen müssen, wenn ich in die Mittagspause fahre....:D

Es sind zwar Wolken zu sehen, aber nur am Horizont. Leider isses trotzdem recht kalt.
 
Erst Schnee, jetzt Sonne. Schade, ich mag den Winter und finde es schön, wenn es schneit.
 
Ich finde den Winter auch schön, aber nur im Winter ;)
Ich hätte nichts dagegen, wenn es langsam Frühling wird.
 
:D Ja ja, und wie schreib die Ehefrau ihrem Ollen immer aus der Kur? Heute wieder 20 cm Neuschnee gehabt. :sex Also Namen haben die Skielehrer...... :crazy
 
Oben