835000 Euro

TBuktu

assimiliert
835000 Euro an Infas für eine Imagestudie der BA.

Aktuell....kein alter Hut...

Die haben nix gelernt. Ich bin fassungslos. Hilft denn wirklich nur Gewalt gegen solche Idioten?
Wie kann man denen noch beikommen?

Gruss
Tim
 
So wie sich diese [pieeeeeeeeep] alle verhalten, kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft einen GANZ GROßEN KNALL gibt.

Wir werden ständig belangt, uns wird mit ALLEN Mitteln das Geld aus der Tasche gezogen, Sozialleistungen gekürzt usw usw usw.

Dann werden diese von uns hart erarbeiteten Gelder (jaja, ich bin Student, aber ich schaff auch ab und zu ;)) entweder für so einen völligen Mist verpulvert, in die EU gesteckt oder eben dadurch an andere Staaten regelrecht VERPULVERT.
Ich sag nur "Türkei in die EU"??? :ROFLMAO: ... vor kurzen kam erst ein Deutscher aus türkischer Gefangenschaft frei, nachdem er einen <historischen> (ja, KLAR :rolleyes:) Stein auf einem BASAR (!) gekauft hat. Und die wollen in die EU? Und WIR geben dafür noch Geld aus?

Ich glaube es wäre höchste Zeit, dass alle Steuerzahler und unfreiwillig Arbeitslosen einen FETTEN PROTESTZUG machen und diese gierigen Säcke aus ihren Ämtern prügeln.
Klingt zwar grob, ist aber wohl nötig. Leider.
 
Man könnte auch ne andere Partei wählen.

Spinnst Du? Die machen doch alle den gleichen Scheiss

Wie wär's dann mit Eintritt in eine Partei und selbst Dampf machen?

Pfff, wenn Du da gegen den Strom schwimmst, hast Du doch von Anfang an verloren

Und ne eigene Partei gründen? Zulauf müsste es doch genug geben.

Hey, is das mein Job? Dafür sind doch die Politiker da!

Tja, dann eben doch mit Gewalt.
 
Original geschrieben von chmul
Wie wär's dann mit Eintritt in eine Partei und selbst Dampf machen?


Wie mit Abweichlern in den Parteien verfahren wird ist doch hinlänglich bekannt. Ich kenne auch keinen Abweichler, der ein zweites mal für seine Partei nominiert wurde.

Auf diese Art und Weise kann man langfristig selbst solche Leute mundtot machen, die noch zu Wendezeiten ein Aushängeschild für diese waren: Vera Lengsfeld, über die erste frei gewählte Volkskammer in den Bundestag gekommen (da noch grün), für den Bundestag nicht wieder nominiert, für einen sicheren Platz zur CDU übergewechselt und Stille war im Karton! Geld hat doch bislang jeden korrumpiert!
 
Ich kenne Schülerorganisation, Jugendorganisation und letztendlich auch Partei.
Eines zieht sich wie ein roter Faden da durch:
Es geht hauptsächlich um Macht, Ämter, Pöstchen. Die jeweiligen Sachfragen sind nur Mittel zum Zweck.

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Eines zieht sich wie ein roter Faden da durch:
Es geht hauptsächlich um Macht, Ämter, Pöstchen. Die jeweiligen Sachfragen sind nur Mittel zum Zweck.

Das ist leider sehr wahr und repräsentiert auch gerade das Problem an solch einem großen Verwaltungsapparat: Niemand kann mehr im Endeffekt kontrollieren, was wirklich passiert und was jemand wirklich macht. :mad
 
Oben