Sick....äh...Big Brother

ToSo

Senior Member
Mit Entsetzen musste ich grad feststellen, dass seit gestern wieder Big Brother läuft -
just in dem Moment läuft nämlich die Wiederholung des gestrigen Einzuges
:kotz
(nur zur Information: ich dachte "King of Queens" läuft - das übrigens das EINZIGSTE ist, was man auf RTL2 gucken kann) :D

Soeben bezieht so'n arbeitsloser Bikertyp den sogenannten "Survivor-Bereich" - mensch hat der's gut, der darf im Freien schlafen und dabei sogar 'nen Schlafsack benutzen ..........
Gott helf mir - das is' wie'n Unfall - ich kann einfach nicht weggucken

Warum setzt RTL2 weiterhin auf diesen Nullquoten-Flopbuster? :wand
 
Original geschrieben von ToSo

(nur zur Information: ich dachte "King of Queens" läuft - das übrigens das EINZIGSTE ist, was man auf RTL2 gucken kann)
Ich würde sogar sagen das EINZIGE! ;)

Aber ich hab gestern auch mal drüber gezappt... :wand
Am Besten fand ich aber noch, dass alle 3 Minuten eine Einblendung der 3 Typen kam, die man rauswählen soll - und dann eine Werbung für die Reise die man mi so einem Anruf auch gewinnen könne - natürlich von, man halte sich fest, GTI-Reisen! Also da ist ja ganz klar, wer die Zielgruppe ist: Tiefergelegt-flachhirnige Golf-II-GTi-Fahrer! :D

Na, nach 5 Minuten haben wirs auch nicht mehr ausgehalten - diese etwas dralle Moderatorin geht einem ja ebenfalls mächtig schnell auf den Zeiger. Ergo: Ich werde das neue SickBrother (sehr passendes Wortspiel, ToSo! :)) genauso oft gucken, wie auch die letzten - gar nicht :)
 
...die Leute können einfach nicht weggucken.......:ROFLMAO::ROFLMAO:


Die schlafen im Freien ? Cool - im wahrsten Sinne des Wortes :D
 
Für alle Interessierten, Premiere hat nen Sonderkanal eingerichtet. 24 Stunden am Tag für günstige 14,95 im Monat. Na wenn das kein Schnäppchen ist :ROFLMAO:

Ein ganzes Jahr soll das jetzt gehen. Dürfte wohl so locker 8-10 neue Eintagsfliegensternchen am Pophimmel bedeuten, ich freu mich schon drauf das Radio auszuschalten um dann im TV direkt den Spot des nächsten Votings zum 48. mal seit Mittag sehen zu können. Das wird ein Spass :kotz
 
Oh man jetzt fängt das ganze wieder an.Und dieses mal ein ganzes Jahr !!! :cry: :cry: :cry:

Hilfe ich brauch nen 2. Fernseher :wand
 
Ich sage da nur eins dazu...... :p :bier
 

Anhänge

  • bier brother.jpg
    bier brother.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 5.565
Re: Re: Re: Sick....äh...Big Brother

Original geschrieben von Adimadarusan
na dann danke :( (n)
Siehst du dich denn als tiefergelgt-flachhirnig? :)
Ich sprach nicht von dem GTI-Fahrer an sich! (Das darf dann jeder für sich entscheiden, wer sich dazu zählt, und wer nicht ;))
 
Lass gut sein Koenich, diese Diskusion würde zu nichts führen und würde vom eigentliche Thema abweichen.

Und nein ich gehöre nicht zu den flachhirnigen, wobei ich in meinem "Tunerkreis" noch kein solches Exemplar getroffen habe. Eher das Gegenteil. Aber nun gut das ist halt das Klische. ;)

Aber wie gesagt ich klinke mich aus diesem Thema aus, da es nur dazu führen würde sich ständig wiederholen zu müssen ;)
 
Original geschrieben von ToSo

Warum setzt RTL2 weiterhin auf diesen Nullquoten-Flopbuster? :wand

Weil es in DTL leider viele Arbeitslose mit wenig Verstand & Teenis, die das sehen müssen weil sie sonst "uncool" sind - in Deutschland gibt..

RTLII wird wohl ewig der Sender für die "doofen" sein...

Außer King of Queens..das ist gut..wurde ja aber auch nicht in Deutschland produziert :D

Zum Thema: Das sowieso nur noch wenig mit "reality" zu tun..für jeden Mist dort gibt es ein Drehbuch..wie es der Zufall will, sehen alle "Viva-mäßig-gut-aus" und sind auch sicher alle Singles..
Die wollen scheinbar mit Sex od. was weiß ich, die Quoten bekommen..
 
RTL2 ist da, wo die sch* Werbung inmitten STARGATE gezeigt wird :cry:

Und ich dachte, BB ist vorbei, ich hab die Werbung gar nicht gepeilt, bis mir das jemand letzte Tage am Fon sagte.

365 Tage wollen die Bekloppten da hausen - Also wenn mehr raus als reingehen, hatten die verdammt viel Langeweile :D :ROFLMAO: ;)
 
Wie jetzt...ihr könnt BB nicht leiden und guckt es auch nicht? :eek: :eek:

Kulturfremdes desinteressiertes Gesindel...






























:D :D
 
Oben