[Information] http://www.göögle.de/

sn4ke

treuer Stammgast
http://www.göögle.de/

Jajo.. hab jetzt schon so manches lustiges in Bezug auf Domains gesehen.. das übertriffe jedoch alles :p

Wenn gerade schon dabei sind.. was hält ihr von den neuen Domains?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt die site auch nur mit Opera und Firefox.. mit IE gehts irgendwie net
 
Bei mir kommt auch nur von united-domains "Diese Domain wurde im Kundenauftrag reserviert" und "xn--ggle-5qaa.de"
Sowhl mit IE, wie auch mit Firefox und Mozilla... :unsure:
 
mh grml.. mein joke ging wohl in die hose :wand
naja es ging eher um den namen.. "göögle.de" auf was für ideen die leute so kommen..
und net um den inhalt
 
Das ist eine von den neuen Domain-Namen, dieser hat halt 2 ö - also www.göögle.de ;)

Der IE hat mit der Anzeige derzeit noch Probleme, aber ich habe ja noch Netscape 7.1 :D

Ich ahne fürchtliches, wenn jetzt alle bekannten Seiten mit den Umlauten registriert werden. :p

:)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
...und für unsere türkischen Besucher:

www.süpernatüre-fürüm.de :ROFLMAO:

roflmao.gif
 
Oben