Kleines (italienisches) Plakat machen !

Christopher

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

ich muss für meinen Schwager mal eben auf die schnelle einen kleinen A4-Aushang für seine Feuerwache machen.

Und zwar dreht es sich um folgendes. Für ein weiterhin gutes "Betriebs-Klima" wir dort ein Italienischer Brunch angeboten mit diversen italienischen Leckereien.

Da hat er sich gedacht, der Christopher kann das heute abend ja mal eben hinzaubern und ihm morgen früh vorbeibringen.

Jetzte bräuchte ich ein paar Fotos von irgendwelchen Gerichten, die es beim Italiener gibt, vielleicht aufh von Obst und Gemüse oder gar einer Wasser-/Honigmelone...

Auf die Schnelle ist sowas natürlich immer besonders einfach.

Ach ja, und wenn jemandem zufällig eine Schriftart einfällt, die für sowas prädestiniert ist, würde ich ihn für einen tipp auch nicht umhauen.

Also, wäre schön, wenn ihr mir etwas helfen könntet.
Ach ja, ich habe hier leider keinen scanner im zugriff...

Gruß
christopher
 
Im Web gibt's doch unzählige Seiten mit Rezepten. Wenn Du mit Google nach

Rezepte italienisch Bilder

suchst, solltest Du ne Menge finden.

Und über

Bild Melone

sicher auch. Das HIER zum Beispiel. :)
 
ich brauche ja keine rezepte sondern möglichst GROßE BILDER.

also mindestens 1000pixel in der höhe oder breite.

vielleicht hat ja jemand zufällig photodiscs im zugriff oder ähnliches.
die meisten web-bilder sind zu klein und werden dann leider zu pixelig
 
Oben