Frage zu X-TRA T-D1

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Mein Sohn hat seit einiger Zeit ein Prepaid-Handy, dass er nur selten benutzt. Aufgeladen wurde es das letzte Mal Weihnachten mit einer 25-Euro-Karte.

Nun kann er jedoch keine Abrufe mehr tätigen, es kommt lediglich die Meldung "Sie befinden sich seit dem 19.02.2004 in der Messaging-Time. Bitte X-TRA-Cash aufladen". Ein Abruf des Kartenguthabens ergibt jedoch ein Guthaben von EURO 17,68.

Leider bin ich handymäßig völlig unbeleckt, ich hoffe daher, dass die Frage nicht allzu dumm ist:
Wat denn nu ??????


;)
 
Das habe ich auch noch nicht gehört.

Ich würde aber darauf tippen, dass was in den Handyeinstellungen verstellt ist.

Welches Modell ist es denn?

:)
 
Moin,

Ak wo bekommt man für D1 Karten mit € 25,--?

Es gibt doch nur 15, 30 und 50 €, normalerweise ist die Phonetime ab Aufladedatum der letzten Karte von 215 Tagen (15 € ) und 365 für die beiden grösseren. Danach fängt erst MessageTime an und geht auch nochmal 92 Tage. Das wäre also bei Deinem Sohn im ungünstigsten Fall irgendwann im Juli dieses Jahr. Ruf am besten mal bei denen an, da ist sicher was falsch gebucht worden. Die sind recht passabel am Telefon, meine Schwester hatte ein ähnliches Problem was sehr schnell geregelt wurde.

0180 / 522 94 94
 
Dann wars eben 'ne 30 Euro-Karte - Alzheimer, Du weisst....;)

Dann werde ich mal die Nummer bemühen.

@Gamma: Habe ich auch vermutet, deswegen habe ich die Karte in 2 anderen (Vertrags-)Handies probiert, jedesmal die gleiche Ansage. Er hat ein Nokia.
 
Die Ansage ist ganz normal bei T-D1 und Wenignutzern.

Hatte ich gestern auch erst wieder. Neue 15,- € Karte gekauft, aufgeladen, geht wieder.
Und nach jedem Aufladen wird das Guthaben grösser. Mit den 15,- € komme ich locker hin bis zum nächsten Auflade-Termin.
 
Oben