Lehrer naschten vom Haschichkuchen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden in einem Gymnasium

An einem Gymnasium in Lüneburg mussten 10 Lehrer, kurz nachdem sie einen mit Haschisch angereicherten Kuchen aßen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Vor dem Lehrerzimmer stand ein Schokokuchen der offenbar Haschisch enthielt. Die Lehrer hatten davon keine Ahnung, und litten danach unter Zittern, Unwohlsein sowie Wahrnehmungsstörungen. Im Labor werden nun die Reste des Kuchens untersucht.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser! Soviel Blauäugigkeit hätte ich den Lehrern nicht
zugetraut. :p

Quelle
 
:lachweg
Und was ist mit denen, die probiert hatten und denen es hervorragend ging? Die wurden mal wieder nicht erwähnt;)

Das Foto im vom SPIEGEL passt ja gut :ROFLMAO:
0,1020,86511,00.jpg
 
Vielleicht wird einigen Boardies bei einer Party ja Korn in´s Bier getan...ist dann auch zum Lachen

Kotzen ist ja wie Liebeskummer. Dem Betroffenen geht´s hundsmiserabel und die anderen finden es lustig...

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser! Soviel Blauäugigkeit hätte ich den Lehrern nicht
zugetraut. :p


auch ich musste lachen ..... auf sowas wär ich damals nicht gekommen (micht mal mit abführmittel)

...waren ja auch noch andere zeiten :angel
 
Oben