Valentienstag

Von allen Zwangsgeschenkanlässen scheint mir der Valentinstag der überflüssigste. Unabhängig davon, dass ich dazu neige Gamma-Ray zuzustimmen, frage ich mich, weshalb es notwendig ist, seine Liebe/Zuneigung an einem Tag speziell zu demonstrieren.

Ich habe meiner Süßen noch nie was zum Valentinstag geschenkt. Unser Kennenlern-Tag, unser Geburtstag und unser Hochzeitstag, alle liegen im Februar, das muss reichen.

Aber einen Tipp, wie Du Deinen Frauen eine Freude bereiten kannst hab' ich trotzdem. Man nehme einen Post-it Block, male auf jedes Blatt ein Herz und verteile Sie überall dort, wo die Dame des Herzens vermutlich vorbei kommt. Nicht nur am Spiegel oder im Schminkkoffer, sondern auch im Auto, im Kühlschrank, in Ihren Schuhen, in Ihrer Handtasche usw. usw. Und dabei ist es sogar gut, wenn Sie nicht gleich alle entdeckt, sondern noch nach Tagen plötzlich mal wieder ein Herz von Dir findet!

Funktioniert und ist recht günstig (es sei denn sie wohnt 300 km weg und Du musst extra hinfahren :ROFLMAO:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich bloß mit einer solchen Antwort von dir gerechnet???

Aber für deinen Tip bin ich dir dankbar und deine Ausführungen sind ohne Zweifel richtig aber wenn ihr der scheiß Tag was bedeutet dann kriegt sie eben was... das zieh ich dann von den kleinigkeiten die sie sowieso zwischendurch bekommt ab :D
 
@chmul:
"Unser Geburtstag"? Ihr habt einen gemeinsamen Geburtstag? Das ist ja mal praktisch! :grinser

Schon gut, ich weiß, daß im Deutschen der "distributive Singular" gilt, und Du somit nicht gezwungenermaßen am selben Tag mit Deiner Frau Geburtstag haben mußt...
Deshalb bezieht sich genau genommen "was schenkt ihr euren Frauen" auch auf mehrere Frauen pro angesprochenen Mann - "was schenkt ihr eurer Frau" wäre eine Frau pro Mann... so, genug kluggesch***en :)


Dein Vorschlag mit den versteckten Aufmerksamkeiten ist aber wirklich sehr gut und kommt dem vermutlichen Sinn dieses Tages deutlich näher als ein Strauß Blumen oder ähnliches, was das ganze Jahr sonst ausbleibt.
 
Wenn AK mit Blumen ankäm, bekäme er die um seinen
schönen Bauch geflochten. :boxer

Mal ganz abgesehen davon, dass er vernünftiger Weise
gar nicht auf die Idee kommt an diesem Tag etwas zu
schenken.

Diese künstlichen Feiertage finde ich einfach nur fürchterlich.
Lieber habe ich da ganz spontan im Jahr mal ein nettes
Abendessen zu zweit oder so. Aber Valentinstag? Nee,
ohne mich.

Gruß
 
Original geschrieben von Hexe
Wenn AK mit Blumen ankäm, bekäme er die um seinen
schönen Bauch geflochten.

Muss dann aber ein recht großer Strauß sein...:ROFLMAO:

Wie war das nochmal mit dem Glashaus?

@t_matze

Jo, wir haben beide am selben Tag Geburtstag. Mit den beiden Mädels die einen Tag vor mir bzw. nach mir Geburtstag haben, hat's nicht geklappt, musste ich halt weiter suchen... :ROFLMAO:
 
Ich würde mich aber sehr über Blumen freuen!:)

ABER MICH FRAGT JA KEINER!!!
 
das Hin und Her mit den Sonderzuneigungstagen habe ich zumindest für den
14. Feb. ad acta legen können.

Auf die Frage, ob was ich denn schenken würde, antwortete ich meiner Süßen:
"Der Valentinstag heißt deswegen Valentinstag, weil an dem Tag ein Ehrentag für Karl Valentin eingelegt wurde.
Das Gerücht, etwas seiner/m Liebsten zu schenken, hat sich Lisl Karstadt nur ausgedacht."

Und wieder einen Strauß gespart...

Grüße
arcanoa
 
@chmul

Goil..............und zisch ab innen Büromarkt erstmal ein paar Blöcke holen, wird das witzisch.

da wird Frau Fliwa Augen machen.
 
@Fliwa

Lass' nach dem Vollzug mal hören, wie's ankam....

@Bullit

Nee, lass mal, das mit dem Knutschen könntest Du bei Deiner Angebeteten besser anbringen ;)
 
Wenn man wenigstens unterm Jahr Blumen bekommen würde, dann hätte man ja auch nichts auszusetzen!!
 
Oben