[Information] Stefan Raab muss 70.000 Euro Schadenersatz zahlen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Stefan Raab muss 70.000 Euro Schadenersatz zahlen

TV Total Moderator Stefan Raab wurde vom Oberlandesgericht Hamm wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte zu 70.000 Euro Schadenersatz verurteilt. Er hatte in seiner Sendung über eine Schülerin Namens Lisa Loch derbe Witze gemacht. Diese war bei der Wahl zur 'Miss Rhein-Ruhr' in Fernsehausschnitten zu sehen. Vor Gericht sagte die 16-jährige, dass sie erheblich unter dem Gespött gelitten hätte.

Quelle

Für mich ist er eher ein Langweiler und Prolet, der rhetorisch plump immer
wieder mit der gleichen Masche daherquatscht.
So eine eine satte Strafe war mal (wieder) fällig. :p :p
 
Re: Stefan Raab muss 70.000 Euro Schadenersatz zahlen

Original geschrieben von Gamma-Ray
Für mich ist er eher ein Langweiler und Prolet, der rhetorisch plump immer
wieder mit der gleichen Masche daherquatscht.
Ja, genau das finde ich auch - insofern kann ich ihn mir höchstens einmal pro Monat antun.
Übrigens richtig großartig fand ich von ihm die "Professor Hase" Sendungen auf meinem Ex-Jugendsender EinsLive (vormals WDR1) - die höre ich (als MP3) auch heute immer wieder gern :) (das ist allerdings auch schon bestimmt 6 Jahre her...)
 
Also diese Summe wird ihn wenig jucken, das zahlt er aus der Portokasse. Dazu noch ein bisschen Publicity wenn er Glück hat, was will er denn mehr.
Wird von vielen unterschätzt der gute Stefan Raab, schwer reich isser und ein guter Geschäftsmann dazu. Seine Produktionsfirma macht reichlich Umsatz mit TV Total und was sonst noch alles an Comedy auf Pro7 läuft. Sein musikalischer Bereich wird demnächst auch wieder besser laufen als je zuvor, in seiner SSDSGPS laufen mehr Talente rum wie allen anderen Castingshows zusammen, da wird einiges auf den Markt kommen.

Im Gespräch bleiben, um mehr geht es doch nicht.

btw, ich find ihn manchmal richtig witzig, schaue aber eher unregelmässig.
 
das der soviel kohle macht wusste ich gar nicht, naja früher war er echt gut zu viva zeiten und das besagte professor hase war klasse :D, das war auch nicht so menschenfeindlich.

achja zu meiner schande muss ich gestehen, die wok wm fand ich klasse, viele besoffene promis, ich hab mich schlappgelacht :D
 
Was man hier in unserem Lande so alles als Anstreichergehilfe werden kann... :cry:
Mein Gott (oder wem gehört der Kerl denn nun wirklich) wie tief sind wir gesunken!
 
Oben