Midlife-crisis?

Hans- Peter

dem Board verfallen
Nun Leute, ich werde dieses Jahr 46, die Kinder sind aus dem Gröbsten 'raus und immer vor dem PC hocken ist auch öde.

Heute war ich im Motorradladen - und was sage ich, ich bin ganz hin und weg...

Eigentlich wollte ich schon immer ein Motorrad haben, bin früher auch recht viel gefahren, hatte aber nie ein eigenes.

Nächste Woche wird gekauft... :D
http://www.classic-motorrad.de/winni_2002/Triumph/triumph2000.htm

Triumph Bonneville - Schaut Euch die Lady an.
 

Anhänge

  • bonni.jpg
    bonni.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 487
Wow! Coole Maschine! :funny

Aber nicht rasen wie ein Irrer. Die Kinder wollen doch das der liebe Papa ihnen noch in voller Gänze erhalten bleibt. ;)

...die Kinder sind aus dem Gröbsten 'raus...

...aber der Papa nicht, denn der haut jetzt nochmal richtig auf den Putz !!! :cool: :p :D :ROFLMAO: :crazy
 
Hallo Hans-Peter,

meine Familie hat mich für bekloppt erklärt, als ich in deinem Alter auch auf eine solche Idee kam. Über Prospekte bin ich insoweit nie hinausgekommen.

Ich beneide dich! :respekt


:)
 
Vernunftlösung

@Bluescreen

Nun, die Triumph habe ich mir erst mal aus dem Kopf geschlagen, weil 8000€ doch ein bischen viel gewesen wären, wenn ich nach einem halben Jahr keine Lust mehr auf's Motorrad fahren gehabt hätte.

Letzte Woche kommt mein Kollege und erzählt, dass sein Kumpel eine uralte Kawasaki Z550 verkauft...

Gesagt, getan, das gute Stück, 21 Jahre alt aber gut in Schuss, wechselte für 450 € den Besitzer und heute bin ich schon mal schön nach Feierabend an der kalten Luft herumgebrummt...

War mächtig frisch, aber hat einen Heidenspaß gemacht und macht den Kopf frei. :D

So wie auf dem Bild sieht sie aus, bloß silber...
 

Anhänge

  • brumlestor.jpg
    brumlestor.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 327
Re: Vernunftlösung

Original geschrieben von Hans- Peter
Letzte Woche kommt mein Kollege und erzählt, dass sein Kumpel eine uralte Kawasaki Z550 verkauft...

Auf exakt so einem Gerät hab ich vor knappen 14 Jahren fahren gelernt, ein schönes Moped in Giftgrün.
Ich bin heute aber gar kein Freund mehr von Motorrädern trotzdem viel Spass mit dem schmucken Stück
 
Japp, wünsche dir auch alles Gute!!!
Ich fahr auch schon knapp vier Jahre Mopped ;) ... und noch lebe ich, auch wenn es einmal seeeeeeeehr knapp war :eek: ...

Aber mehr Freiheit als auf nem Mopped kann man kaum erfahren!

*motorradfahrergrußmach*
 
Schöne Maschine!

Ich denke auch seit einiger Zeit darüber nach mir mal wieder ein Motorrad anzuschaffen, konnte mich aber bisher nie so recht dazu entscheiden.

Ich mache jetzt wahrscheinlich einen Kompromiss und kaufe mir ein Cabrio. Heute abend sehe ich mir ein gebrauchtes Saab 900 Cabrio an, falls der Wagen nicht doch noch irgendwelche verborgenen Macken hat ist er so gut wie gekauft.
 
Hehe, ich hatte mir auch nochmal mit 42 ein Mopped zugelegt (1978er Gummikuh R100S). Leider musste ich das Hobby vor 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen wieder aufgeben ... :(
 
Oben