[Musik] Suche tragbaren CD-Spieler mit MP3

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Suche tragbaren CD-Spieler mit MP3

Ich suche für meinen Jüngsten zum Geburtstag einen tragbaren CD-Spieler der auch MP3
beherrscht.
Ich denke, dass man schon mindestens 80-100 EUR ausgeben muss, um was vernünftiges zu bekommen.

Habe aber keine Ahnung, welcher Player nun gut ist. Meine Tochter hatte sich mal einen bei Aldi
gekauft und ist ganz zufrieden.

Habt ihr eine Empfehlung?

Danke vorab.

:)
 
naja ich habe dir eine kauf-nicht-empfehlung nimm auf keinen fall einen JAMBA player, der liest am anfang ganz gut und hat auch ne gute akku laufzeit, aber kurz nach dem garantie anspruch liest der noch ca 3% meines cd bestands, also NICHT kaufen!

naja hoffe damit auch ein wenig zu helfen :)

achja fürs joggen sind die null geeignet auch wenn die 10 min shock-proof haben, frodel auf finnenbahn mit cdplayer in der hand, das war sehr erniedrigend :D wenn joggen dann mit flash-oder festplatte

gruss

frodel
 
Also ich habe den hier (allerdings in Silber und mit CarKit), den hab ich mal beim einem großen deutschen Elektronikhandel gekuft, und bin sehr zufrieden - allerdings waren alle meine letzten Dismen auch von Sony.
Ich nutze den übrigens ausschließlich im Auto (per Adapter-Kassette), der hat auf den übelsten Kopfsteinpflasterstraßen noch nie ausgesetzt - zeigt Id3-Tags im Display an... ich bin hochzufrieden!
Achso, zu Batterielaufzeit kann ich keine Angaben machen, da ich ihn ausschließlich übers Bordnetz betreibe...
 
@frodel / KOENICH


Danke für eure Tipps! Kann ich gut verwerten!

Edit: Oh Amazon! Da kann ich ja über @Supis Link bestellen! ;)

:)
 
Oben