[Diskussion] Bush prophezeit Rekordschulden

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Bush prophezeit Rekordschulden

Am Montag hat US-Präsident George W. Bush den Haushaltsentwurf für das kommende Jahr vorgelegt, demzufolge die Neuverschuldung auf rund 521 Milliarden Dollar ansteigen soll. Zum Vergleich: Der Bundeshaushalt von Deutschland machte 2004 nicht einmal die Hälfte davon aus.

Sparen will Bush vor allem bei der Gesundheit und dem Umweltschutz, der Militäretat wird hingegen erhöht - allein für die Raketenabwehr im Weltraum, die sehr umstritten ist, will Bush neun Milliarden US-Dollar ausgeben.

Eine weitere Überraschung: Bush hat sich nun doch dazu bereit erklärt, die Geheimdienstinformationen, die zum Irak-Krieg führten, von einer Kommission prüfen zu lassen.


Die Gesundheit der Bevölkerung im Irak und bei den US-Soldaten hatte er ohnehin schon gefährdet und
Umweltschutz war immer ein Fremdwort in den USA. :devil :devil

Schöne neue Welt! :(
 
Diie Raketenabwehr gab es schon mal bei Reagan, da ist auch nix draus geworden.
Das läuft immer nach nem Muster, Republikaner schmeißen die Kohle für Militär raus, Demokraten versuchen was Soziales.
Die haben immerhin ne Linie, die gibt es hier nicht.
Das Dreckpack das hier regiert oder auch nicht ist immer gleich unsozial und absolut unfähig.
Dieser Totalversager Schröder, der schlimmste Fehler seit Hitler macht sich mehr Gedanken um seine Haare als um das Volk.
Seine unfähigen Minister, Stolpe, Triitin, Schmidt um nur mal nen paar zu nennen, ruinieren dieses Land, während der beschissenste Kanzler den wir je hatten um den Globus reist und sich um nichts kümmert, außer deutsche Steuergelder irgendwelchen Negern in die schmutzigen Pfoten zu drücken.
Dieses Pack gehört in den Sarg. :sniper: :sniper:
 
@Phiber Optik

Na ein Vergleich Bush/Schröder würde schon hinken! Denn was der eine mit vollen Händen rausschmeißt, will der andere sparen.
Und ein Vergleich von Schröder und Hitler ist nun mal völlig abwegig, denn Schröder ist Demokrat.
Er muß außerdem die Prügel dafür einstecken, was Jahrzehnte versaubeutelt wurde und wir Wähler sind nicht generell unschuldig. Solbald einer den Sparkurs einschlägt, wird er abgewählt. Ist das richtig?

Was mich mehr stört ist, dass Reiche immer reicher und Arme immer ärmer werden. Wenn also gespart werden soll, dann bitte ausgewogen. Und ob das eine andere Partei auf die Reihe bekommt, bezweifle ich sehr. Gegenüber Merkel und Stoiber ist Schröder vermutlich das kleinere Übel.

Über einen Vergleich zwischen Bush und Hitler kann man noch mal nachdenken, wenn das ganze Ausmaß bekannt ist,

Ich hoffe nur, dass wir im alten (besseren) Europa keine amerikannischen Verhältnisse bekommen.

:)
 
@Phiber Optik,
außer deutsche Steuergelder irgendwelchen Negern in die schmutzigen Pfoten zu drücken.
Du kannst dich glücklich schätzen, daß das nicht mein Board ist!
Rassistischer und ignoranter geht's kaum noch.
Da dein Vergleich Hitler/Schröder mehr als hinkt,
würde ich vorschlagen, du setzt deinen Namen statt Schröders ein,
damit würdest du locker 100 Punkte erhalten.

Du hast mich mehr als beleidigt.
Du hast mir ins Gesicht gespuckt.

arcanoa
 
@Phiber Optik:
Noch so ein Beitrag, und ich zeig Dich mit Deiner IP wegen Volksverhetzung an. Damit man Deinen Beiträgen künftig die richtige Gewichtung geben kann, habe ich Dir mal einen passenden Untertitel gegeben.
Noch lieber wäre es mir aber, von Dir überhaupt nichts mehr zu lesen.
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
@Phiber Optik

Na ein Vergleich Bush/Schröder würde schon hinken! Denn was der eine mit vollen Händen rausschmeißt, will der andere sparen.
Und ein Vergleich von Schröder und Hitler ist nun mal völlig abwegig, denn Schröder ist Demokrat.
Er muß außerdem die Prügel dafür einstecken, was Jahrzehnte versaubeutelt wurde und wir Wähler sind nicht generell unschuldig. Solbald einer den Sparkurs einschlägt, wird er abgewählt. Ist das richtig?
@ Gamma-Ray
Da hast du durchaus recht, aber warum macht er das so miserabel mit dem Sparen? Wenn ich sehe was die sogenannte Regierung an Beraterhonoraren rauswirft, wozu brauchen wir die dann noch?
Nehmen wir Roland Berger und verzichten auf die Politiker.

Was mich mehr stört ist, dass Reiche immer reicher und Arme immer ärmer werden. Wenn also gespart werden soll, dann bitte ausgewogen. Und ob das eine andere Partei auf die Reihe bekommt, bezweifle ich sehr. Gegenüber Merkel und Stoiber ist Schröder vermutlich das kleinere Übel.
@Gamma-Ray
Auch vermutlich richtig, oder Roland Berger?

Über einen Vergleich zwischen Bush und Hitler kann man noch mal nachdenken, wenn das ganze Ausmaß bekannt ist,

Ich hoffe nur, dass wir im alten (besseren) Europa keine amerikannischen Verhältnisse bekommen.

Gleichfalls

:)
 
@ Volltrottel - äh "Phiber OptiK"
schlechten Tag heute - oder immer so besch... drauf ?

Du solltest mal ein paar Beruhigungspillen einschmeissen oder besser noch auswandern.

Interessant wäre ja vieleicht noch zu wissen wie jemand wie Du die Welt verbessern würde?!?!
 
@Tequilla

Das hat was mit "Hut ausfsetzen" zu tun! :D

Er hat halt jetzt den passenden Hut auf und da brauchen wir nicht mehr drum herum reden! :)
 
Oben