Wer von den Berlinern hat am 07.02. Zeit?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich werde in 2 Wochen geschäftlich in Berlin sein, und da die Berliner Fraktion hier ja recht stark ist, dachte ich mir, ich frage einfach mal an, wer am Samstag, den 7. Februar abends noch nichts Besonderes vor hat. Dann könnte man sich ja irgendwo auf ein Bierchen treffen.
Würde mich freuen :bier
 
Möglicherweise bin ich dann sogar in Berlin bei Schwesterchen!
Dann ist nämlich meine Klausurenzeit vorbei und ich muss erstmal wieder ein bisschen reisen!
Ich geb aber noch Bescheid - möglicherweise ist Schwesterchen auch bei mir, weil sie hier in Hannover auf der Messe arbeitet...
 
Das ist doch wohl ein Witz von meinen Berliner Kollegen

Das steht dieser Thread knapp 24Std und geantworte hatt nur ein Hanoveraner und ein Kreuzberger.
Sagt mal liebe Berliner und Umlandbewohner:
Liegt Euch den garnichts an Supi.
Ich meine wen er schon nach Berlin kommt, und von Seiner Beruflichen Zeit etwas persönliche Zeit für die Berliner Boardies opfert sollte mann schon mal hier was dazu sagen.
Ich jedenfalls freue mich schon das er kommt.
 
Keine Sorge Chris, ich bin dergleichen längst gewöhnt. Vor meinem ersten Köln-Besuch haben sogar die Kneipen dicht gemacht :lachweg
 
Da du ja weiß wo du wohnst brauchst du keine Angst vor geschlssenen Kneipen zu haben. Denn Dein Übernachtungsort ist ja eine Kneipe
:lachweg
 
Supi,
ich sollte dicht halten das Du kommst ..... :)

soll ich Karten oder doch nicht ?
08.02.2004, 17.30 Hertha BSC Berlin VfB Stuttgart

Pit
 
Klar ist Interesse und Zeit da, die Frage ist nur wo in Berlin? Aber ich glaube, das wird sich im laufe der Zeit noch rauskristalisieren. Hoffe ich zumindest. :D


:) Dirk
 
Original geschrieben von vipide
Klar ist Interesse und Zeit da, die Frage ist nur wo in Berlin? Aber ich glaube, das wird sich im laufe der Zeit noch rauskristalisieren. Hoffe ich zumindest. :D

Yo, wo denn genau? ich wäre für Kreuzberg, da soll's ja ganz ruhige Ecken geben :rolleyes:
 
Jo mit Tiefliegenden
Steinen, Basebalschlägern, Messer etc.
Ist halt Winter da fliegt so manches Tief
:lachweg :lachweg

Mir und Supi ist es bestimmt wurscht wo wir gemütlich zusammensitzen.
Last Euch mal was einfallen. Nur nicht am Kudamm da ist es zu teuer. Fals Euch nichts einfällt kann ich ja immernoch weiterhelfen.
Nur eine Kaschemme sollte es nicht sein. Ein bichen Stil haben wir doch alle.
oder?

Ich wüste da warscheinlich schon was:
Bei Hidden zuhause, die Wohnung ist groß genug und ein "Erdnuckel" ist auch vorhanden ( Ist was für Insider und nicht so ernst gemeint :D)
 
Original geschrieben von RollerChris
Bei Hidden zuhause ...

Mal im ernst: hätte ich ne eigene Bude, wäre das absolut kein Thema, aber is ja nicht so.

Aber mir ist es auch so ziemlich wurscht :)


PS: als ob ich dich jemals ernst nehmen würde ;) :ROFLMAO:
 
is ja wieder mal toll. habe 24 stundendienst an deisem samstag. na klasse aber wünsche dir viel spass mit den berliner-chaoten gggggggggggggggggggggggggggg
 
Original geschrieben von KOENICH
...und noch nicht fest zusagen :D

Hab voll vergessen, dass ich meinem Vater beim Renovieren helfen wollte :rolleyes: an ausgerechnet o.g. Wochenende :(

Original geschrieben von KOENICH
Schlappschwanz! ;)

Komm du mir mal vor die
camper.gif
... aso, spielste ja garnicht...


Schlappschwanz :devil
 
Oben