Die meisten aufeinanderfolgenden Vokale?

Perry

assimiliert
Als ich eben "Videoaufzeichnug" geschrieben habe fiel mir auf das in dem Wort 4 aufeinanderfolgende Vokale vorkommen. Das ist bestimmt nicht der Rekord, wer weiß mehr?

(Suche nach Vokal* und Vocal* hat nichts ergeben.)
 
Voll der "Unterjubler" - ein ei zuviel :ROFLMAO:

Teeeiauflage

Wie krieg jetzt bloß den Knoten aus meiner Zunge! :D

Vielleicht mit "Teeeiauermetall " :funny
 
Ich find das ja zwar irgendwie cool, aber weiss wer wo es am meisten aufeinanderfolgende Konsonanten gibt?

Ich muss das fragen, weil die Vokale zu toppen geht wohl nicht :D


nun deshalb zu den Konsonanten:





na weiss es niemand



na ist doch klar wo







Kennify :D













Southpark ist die Lösung :D








Pppmmmmmfmfpmpmmppppm mpfmmmfmmfmp mmmpmfpmfmpp mpmmppfmm Mmpppfmmmpffmpmmppfmm mpmmppppm Pmpmppppppppmffmpfffm fpmmpppffmpfmmmpmfpmfmppppp fppmmmpffmppppp, fmmppfpmfpmffmpmpp mppfmm fppppfmfppmf pmmmppmpmmpppff fppmfffmmfmmmppppp, mpmmmmfmm mpmmffmppfmmmpppff Ümmpmpppfffmmmppfmpffpmpppff pppfmfpff Pmpppfpppfmmppfpppmmmpppfmpmppppp mpppffffpmppfmfmfmfmp :D :ROFLMAO:
 
@Gamma Ray


Ist was :confused :D


ach ja ich hab da grad gesehen, dass Dein Status Krautrockfan ist.

Hab nicht gewusst dass es das auch gibt, ich kenn nur Torfrock.

oder sind das die selben?
 
@tuxracer

Ich dachte schon du wolltest den Kenny-Translator wiedererwecken! :D

Torfrock ist was anderes, kenne ich aber auch:

"Rollo der Winkinger", "Presslufthammer Bernhard" und so

Die Erklärung zu Krautrock-Gruppen findest du hier
Meine Lieblingsgruppen sind Birth Control (Banner) und Grobschnitt, aber es gibt noch mehr.....

Gut, dass wir nicht vom Thema abschweifen... :D
 
@Gamma Ray


wieso wir sitzen hier und essen Keckse, (wenn uns dann mal welche angeboten würden :ROFLMAO: )

sprich wir sind sowieso aufm Boardsofa, d ist es nicht so schlimm, wenn mal das Thema verhunzt wir(ausser für den ders eröffnet hat :D )(ich weiss dass ich manchmal BÖSE bin)

nö bewahr mich davor den Translator wieder zu erwecken (den witz mit den zig Seiten Kennify konnte ich nicht ganz verstehen), aber irgend ne schräge Antwort wollt ich geben, und die Vokale konnte ich wohl nicht mehr toppen.

da werd ich wohl mal etwas bei Deinen Bands rumschmöckern, ob ich was nach meinem Geschmack find.

vielen Dank

Greets tuxracer
 
Oben