Origami-Anleitungen

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
hallo zusammen,

zunächst einmal: ein frohes neues jahr euch allen!!
ich habe zu weihnachten ein origami grundlagenbuch bekommen und bin seitdem beinahe nur noch faltend anzutreffen :D
das buch habe ich jetzt schon durchgearbeitet und suche nun das netz nach weiteren anleitungen ab.. allein-alles was ich zu diesem thema finde sind entweder kryptische zeichnungen von irgendetwas, das ohne weiteres in jeder pyramide hängen könnte oder sündhaft teure downloads..

meine frage: kennt jemand seiten im netz, die sich mit origami befassen und brauchbare anleitungen (zum nulltarif) als download anbieten?

gruß tim :)
 
@fliwa:

danke micha, dir werd ich morgen einen falten, das du mit den ohren schlackerst..

@arcanoa:

:ROFLMAO: das ist mal ´ne wirklich coole seite danke dir!!

gruß tim :)
 
Das Verständnis kommt durch die Treffer bei google
Gib einfach Handtuch und Origami ein...

Gruss
Tim
 
Oben