[Musik] Latein Modern Mix gesucht

Buri

gesperrt
Latein Modern Mix gesucht

Hi

Viele hier kennen bestimmt die Carmina Burana.

Ich suche jetzt ne mischung aus Rock / Metal / Instrumental und diesem Latein Gesang. Ich hab sowas schon oft gehört, jedoch nie mal nen Namen oder irgendetwas in der Art gefunden, weiss einer von euch da ne Gruppe / Lied ???

THX
 
Hi

Ich bin auch auf der Suche, gefunden hab ich:
Krypteria, die haben wenig Latein, aber sehr gut.
Coronatus, ein Song, mittelmässig.
Lesiëm, alles latein, grauenhafte Sprache, Übersetzung ist auch mit Profi gescheitert, da vieles in Deutsch keinen Sinn ergibt oder einfach nur falsch ist.
Magna Canta, wenig gehört, könnte ähnlich wie Lesiëm sein.

Oooops, uralt. War aber bei Google weit oben, dann versuch ich mal die Google-Resultate zu optimieren.

Edit: War bei Google musik latein modern gaanz oben :D
 
Oben