Wollte mal "Hallo" sagen

EinSonnenschein

Herzlich willkommen!
Hallöchen.......... :)


Wollte mal kurz "Hallo" sagen, da ich jetzt auch mal öfter hier rumgeistern werde.

:confused mal sehen was mich hier so erwartet !!! :D

Bis dann mal

EinSonnenschein
 
:)

...na dann schau dich mal in Ruhe um

und wenn du eine Ruhepause brauchst nimm auf dem Bordsofa Platz (aber krümle nicht!)
 
Original geschrieben von rsjuergen
:)

...na dann schau dich mal in Ruhe um

und wenn du eine Ruhepause brauchst nimm auf dem Bordsofa Platz (aber krümle nicht!)

Er meint damit: Sonst gibt es von der Boardmutti eins auf die Mütze :droh :motz

:D :D

Aber mehr haste nicht zu erwarten! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hallöchen :)

Viel Spaß bei uns und wenn Du mal EDV - Hilfe brauchst......


Unsere Boardmutti haut natürlich niemanden (ausser Lollypop) :D - Es sei denn, Du gehörst zu der seltenen Sorte Vernunftmenschen, die Katzen lieber auf dem Teller, als in der Wohnung sehen :ROFLMAO:

und wie alle anderen, bekommst auch Du unseren KEKS ;)
 
Na dann herzlich Willkommen. Fühl dich mal ganz wie zu Hause. Wir sind auch alle ganz brav zu dir.

Viel Spass beim lesen. :)
 
Herzlich willkommen EinSonnenschein.
xyxwave.gif


Mary :)
 
Da ich ja schuld bin das du hier bist sage ich auch mal :)

:) HALLO :)


viel Spaß hier !!! den den haben hier alle :angel :funny :bier :bier
 
:) :) Ein Sonnenschein in triester Umgebung - was für eine Wohltat. :ROFLMAO: Hallöle und herzlich Willkommen! Aber lasse Dich von der Bande hier nicht zu schlimmen Taten verführen! Höre NUR auf Jumper und mich, dann kann dir nix passieren. Wir sind die beiden :angel ehrlichen :angel auf diesem Board. :) :D
 
@ LOLLYPOP !!!


Und das soll ich dir glauben ????? :ROFLMAO:


Das du vielleicht ein :angel bist...........ok, aber JUMPER auf keinen Fall !? :p


Hey JUMPER nix für Ungut, aber das mußte mal gesagt werden........... :kiss :funny


Liebe Grüße
Silke
 
:boxer Hi Süße.... ich hab da noch einen 1A Virus für dich ...... :boxer

:motz ohhhh warte !!! :motz
 
:D also daß Du Deine Strahlkraft nicht auch über Freund Jumper ausschüttest, verbittert mich. :cry: Da bin ich doch moralisch gezwungen, auch für mich den :angel abzulehnen. :ROFLMAO:
 
.......Oohoh............JUMPER..........BITTE keinen Virus....Verzeih mir :angel


Nagut ich "Bestrahle" Euch alle weiter..........

............ dich auch LOLLY

Ich lasse euch euren :angel :D :)
 
Oben