Juhu freu

Sway

treuer Stammgast
hallöchen zusammen,

endlich wieder online. :)
drei tage ohne computer und warum - weil der bildschirm sich am sonntag nachmittag dachte, ach ich bin jetzt zwei jahre alt und die menschen haben mich jeden tag genutzt, da will ich nicht mehr. und das ende vom lied war - ich fing an mit kokeln und war dann tod.
wow.gif


und das an einem sonntag mittag - nach weihnachten.
ich am montag alleine losgezogen :columbo (hatte ich schon erwähnt das es der sonntag nach weihnachten war - nein es war wirklich nicht viel los - NEIIIINNNN) und nach einem neuen bildschirm ausschau gehalten. mich mit san am telefon kurzgeschlossen und dann ging die reise los. nein ein normaler bildschirm kommt uns nicht mehr ins haus. eingentlich wollten wir uns ja endlich mal einen scanner zulegen - aber da sich der bildschirm nun verabschiedet hatte....
embarassed.gif

nun haben wir hier ein teures und tolles ding stehen -

ABER

es sieht einfach total genial aus :D
biggthump.gif

flat tft samsung 19 zoll. (oder wie immer das ding heisst das vor mir steht)
ich bin noch nieeeee in meinem leben vor so einem grossen bildschirm gesessen und was soll ich sagen.
mich freuts riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggg.
bin mal gespannt was für augen san machen wird wenn er wieder aus italien kommt hihi.

das war meine nach weihnachtsgeschichte und was soll ich sagen -
ich freu mich einfach und wollt die freude mit euch teilen.
rofl.gif


liebe grüsse sway

p.s. irgendwie hab ich das gefühl das ich alles ein wenig verschwommen seh- ah da ist ja ne cd dabei.......... :confused
 
Hallo @Sway,

im Büro habe ich einen 18" Bildschirm TFT und der hatte seine optimale Darstellung bei einer Auflösung von 1152 x 864 Pixel.
Da war es so, dass andere Auflösungen auch verschwommen waren.
Wenn du digital verklemmen kannst, ist das auch optimaler!

Und dann





noch vieeeeeel Spaß mit dem goilen Teil!!! :) :)



Aber setze dich besser nicht mehr woanders vor einen normalen 15" Bildschirm - das ist dann voll ätzend und krass!
 
Original geschrieben von Sway


ich freu mich einfach und wollt die freude mit euch teilen.
rofl.gif


mit uns teeiillenn ohhh

dann pack ihn wieder ein und schick ihr mir zu die adresse schick ich dir per PN ;) :ROFLMAO::ROFLMAO:


das ist natürlich schon was feines, dann wünsch ich dir/euch noch viel spass damit :)
 
Soso, deine freude mit uns teilen willst du also.

Ich habe eher das Gefühl, du willst einige (mich :cry: ) ganz toll neidisch machen :devil

:D

Trotzdem viel Spass mit dem dingens :)
 
So ein TFT ist schon eine tolle Sache. Meiner ist zwar schon etwas älter und hat nur 15" (was analog etwa 17" entspricht), aber mir kommt jedenfalls kein Röhrenmonitor mehr ins Haus.
 
@astrominus: nö, nur n bischen, ne quatsch :D hatte echt ne riesen freud und die katzen waren nicht wirklich gute "mitfreuer" hihi :D

@klaus: hmmm...... nöööö :D den behalt ich, hihi. vielleicht beim nächsten mal, wenn mal wieder (hoffentlich nicht so bald) ein neuer ins haus kommt.

@gamma: danke noch für den tipp.

und damit ich alle hab ;)

@grainger: vor allen dingen kein röhrenmonitor, weil die so stinken und komische geräusche machen wenn sie den geist aufgeben hihi :D
 
Ob der auch die nötige Reaktionszeit mitbringt, die San für UT braucht?
Sonnst trifft er ja garnichts mehr :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
...oder hat er seinen eigenen Rechner?
 
@sokoban: leider haben wir nur einen rechner .... daher geniess und nutzt die gelegnheit solange er nicht da ist. seh rechner und san dann nur noch als einheit wenn er da ist :D
 
:D

Sway: San, Schatz, freust du dich?
San: Sway..... das ist ein TFT!
Sway: Ja, Liebling. Ein grosser!
San: Aber......*schluck*
Sway: Schau mal, wie brilliant die Farben sind! Und den Platz können wir jetzt endlich für die Blumen nutzen!
San: Ja.... aber.....
Sway: Ausserdem spart er Strom. Und ich habe ihn beim Händler auspacken lassen: Er hat keinen einzelnen Pixelfehler! Und dazu noch 3 Jahre Sofort-vor-Ort-Austausch-Garantie.... ist das nicht toll?

San: Ja..... aber


































SO GEWINNE ICH JA NIE MEHR GEGEN JABBERJ..... :cry: :cry:



;)

Nee.... tolles Ding *gönn*
 
Fortsetzung folgt...

....
San: Ja..... aber SO GEWINNE ICH JA NIE MEHR GEGEN JABBERJ.....
Sway: hast du das denn jemals?
San: Hmm...also...letztens...da war doch...
Sway: Schatz...warum regst du dich eigentlich so auf?
San: Ja muss ich das denn eigentlich?...Was hat den der TFT für eine Reaktionszeit?
Sway: Reak...was?
San: Na...wie schnell wechselt der von Hell nach dunkel..das muss der Händler dir doch gesagt haben *fürcht*
Sway: Ja hat er...er hat was von 55 Millisekunden gesagt.
San: ...























WÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:D :D :D :D
 
Sway: Ohhhhh.... ist ja gut, San! *tröstendwirdergeherzt* Aber sag mal: Hast du denn jemals gegen jabber gewonnen? Ist nicht die Reaktionszeit des Monitors um ein vielfaches höher als deine? Oder verstehe ich da was falsch?

San: ......
 
:ROFLMAO: @ Sway, Glückwunsch zu dem Teil! Ich hab das gleiche gerät hier vor der Nase. Und lasse Dich nicht strubbelig machen von den kleinen Neidhammeln hier - er ist schnell genug zum Spielen! Natürlich fehlt noch ein bischen Schnelligkeit, Kontrast und Farbbrillianz gegenüber einem Röhrenmonitor. Aber für Otto / Ottilie :ROFLMAO: Normalverbraucher ist das Luxusding mehr als Ausreichend. Nur ein Grafiker, der damit sein Geld verdienen müßte, würde angeekelt die Nase rümpfen.....

Viel Spass damit!
 
dann können wir uns zusammen freuen! :D hab grad meinen neuen rechner zusammengebaut:

p4/3.0 ghz
asus p4p deluxe
1024 ram
radeon 9600 pro usw.

'nen tft hab ich allerdings nicht, da ich in die von lolly beschriebene kategorie der tft-nase-rümpf-grafiker gehöre. röhre ist mein zweiter vorname *ggg*
 
Oben