Höhenangst

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ich gebe es zu: Alles, was höher als 2 - 3 Meter ist, lässt mich erstmal zurückweichen und kostet mich
einiges an Überwindung.


Um keinen Preis der Welt jedoch würde ich einen derartigen Job machen:


angst.jpg




Allein vom Betrachten des Bildes bekomme ich schon weiche Knie :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Die "Skycraper" in New York gibt es schon sehr lange. Ich bewundere ebenso diese Leute, denn darf darf man überhaupt nicht höhenängstlich sein.

:rolleyes: :rolleyes:
 

Anhänge

  • skyscraper.jpg
    skyscraper.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 2.933
Ich hab' das Gegenteil von Höhenangst :D

Tiefenangst.......

Ich könnte auf hoher See nicht ins Wasser springen, oder im Meer weiter rausschwimmen - ich muss immer irgendwie den Grund sehen können....... Hochseeschifffahrt liegt mir gar nicht - auch ein U-Boot würde ich niemals betreten
 
@Gamma-Ray -du weißt aber das die Grafik ein Fake ist...das wohl erste was es jemals gab, wenn ich mich recht erinnere..

Zum Thema..ich hab auch Höhenangst..außerdem kann ich nicht,wenn ich am Boden stehe, und vormir ein Hochhaus steht direkt hoch schauen..da wirds mir auch schwindlich..
Trotzdem hab ich es mal geschafft irgendwo in einem Berliner Freizeitpark alle Atraktionen mitzumachen :D !!!!
 
Alles Weicheier ist doch geil so nah am Abgrund:D Und wenn es daqnn noch schaukelt wird es richtig gemütlich:)
 
Nene mit Höhe habe ich es auch nicht so. Alleine wenn ich auf solche Bilder schaue wird es mir schon schwindelig.
:crazy :crazy :crazy :crazy :crazy
 
Original geschrieben von Kamikaze
@Gamma-Ray -du weißt aber das die Grafik ein Fake ist...das wohl erste was es jemals gab, wenn ich mich recht erinnere..

Ich weiß nur, dass es dazu einiges an Postern gibt und genau dieses hängt bei unserer
Chef-Etage in einem Besprechungsraum! ;)

Was das wieder zu sagen hat? :p :p
 
Bei mir ist es ganz verrückt. Ich habe sogar Höhenangst, wenn ich auf einer kleinen Leiter stehe, aber wenn ich auf nem Riesenrad z.b. bin, genieße ich sogar die Aussicht. Also je höher, desto weniger schlimm wird es. :crazy

Aber beim Betrachten solcher Bilder passiert bei mir garnichts.
 
Gamma-Ray hat Recht.
"Launch atop a Skyscrapper" ist ne Fotomontage.

Höhenangst ist relativ. Die Angst entsteht nur beim Nachdenken, was passieren könnte, wenn man runterfällt. Denkt man darüber nicht nach, hat man keine Angst :)

Bildchen aus meiner Firma...montiert unter anderem Windkraftanlagen. Die auf dem Bild ist 120m hoch. Da ist das Prob auch nicht wirklich die Höhe sondern vielmehr das Geschaukel, meim geringsten Windhauch ;)
 

Anhänge

  • wka.jpg
    wka.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 2.170
Nee, keine Höhenangst, aber die Hose gestrichen voll, wenn ich daran denke, in irgendeine Flugmaschine zu steigen. Nicht für Kuchen!!!! :cry:
 
Sokoban: Ghahh! :eek:
Ich würde sterben da oben... das ist... .. ... falsch. *schüttel*

Buah, fies. FLiegen ist kein Problem, Landung und Start machen mir sogar Spass, aber sowas? Nie!!
 
Wenn ich solche Bilder sehe, dann kribbelt es iweder überall ;)

Ich finde es irgendwie "Geil", das Gefühl wenn man ganz oben steht, alles unter einem ist so klein und winzig.

Deshalb gehe ich auch gerne zum Freeclimbing :p
 
Oben