Boardparty 2004: Wer kommt zur Party

Wieviele Personen

  • 1 Person

    Stimmen: 9 39,1%
  • 2 Personen

    Stimmen: 12 52,2%
  • 3 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Personen

    Stimmen: 2 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Lacht nur, unwürdiges Volk, Lacht ihr nur.

Es wird der Tag kommen, an dem euch das Lachen vergehen wird :devil

:D
 
*Muarharhar* du Astrolein, also mal ganz ehrlich so unter uns, mal so ganz im geheimen.
Du gehst auf die Boardparty und pöbelst vorher die Mehrheit der Teilnehmer an :D Na da machste dir aber ein paar schöne Freunde mein Lieber :D
*Muahrharhar*
 
Oh und jetzt sucht er noch nach Ausreden. Oh
heuldoch.gif
 
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Sex mit Astro! Und die Zigarre wurde nur zum Rauchen genutzt! :lachweg
 
Ich habe in Nipple's Eingangsposting die aktuelle Teilnehmerliste eingefügt.
Schaut mal schnell drüber, und dann entscheidet Euch schnell, wen wir noch öffentlich nötigen müssen, sich anzumelden :devil

Und sollte ich jemanden auf der Liste vergessen haben, bitte auch gleich melden :)
 
jabberj trägt sich mit dem Gedanken eventuell mit San und Sway den Flieger zu nehmen. Bisher konnte er sich aber noch nicht auf ein eindeutiges 'Ja, ich bin dabei' festlegen.

Vielleicht wäre da ein wenig öffentlicher Druck ganz gut ;)
 
Tja, wie KOENICH ja hier nett :devil angemerkt hat kann ich leider doch nnicht kommen. Ich muss meinem Schwager an dem Sonntag nach der Party bei einer Messe helfen. Wissen tu ich das schon ewig, hab mich nur nicht ums Datum gekümmert.

Wirklich schade aber kann man nichts machen, naja nächstes Jahr gibts ne Neue und ich hoffe da schaff ich es dann endlich mal hin
 
Oben