"Findet Nemo"-Kinobanner

ToSo

Senior Member
Hallo,

arbeitet zufällig jemand von Euch in einem Kino oder hat in seinem Freundes- & Bekanntenkreis jemand, der selbiges tut?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem "Findet Nemo"-Kinobanner (mit'm dicken Kugelfisch drauf - Größe ca. 200x120cm), aber kein Poster oder Plakat - sondern ein Kinobanner, welches oben und unten eine Metall bzw. Holz-Schiene besitzt und aus einem derben Material wie Nylonstoff, PVC oder so was besteht.
In unseren Kinos sind die Dinger schon alle vergeben - außerdem werden Kinobanner in der Regel nur an Kinomitarbeiter verkauft......eBay & Google haben auch keine Ergebnisse gebraucht.......

Kann mir jemand helfen - oder kennt jemand ein Onlineshop, der Banner vertreibt?

Gruß
ToSo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch immer mal wieder auf der suche nach solchen bannern.
habe ein 2x 4,5m großes von DeepBlueSea im Treppenhaus platziert. Das rockt!!

Leider ist die einzig mir noch bekannte Möglichkeit an diese Dinger zu kommen der sogenannte "Cinemarkt" in unserer Region (Bremen). Dort werden einmal jährlich solche Sachen zugunsten der Aids-Hilfe versteigert. Deshalb ist es auch so gut wie unmöglich anderweitig an die Teile noch ranzukommen.
Und wie du schon richtig bemerkt hast, bei ebay usw. ist schon länger nix zu kriegen.

Sollte dennoch jemand Bezugsquellen auftreiben können, wäre auch ich sehr dankbar!!!
 
Oben