Sylvester

R

Raini-Locke

Gast
Schön aufpassen mit den Böllern!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!




Hilari2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO: Unser Löckchen kommt immer zu früh :) Aber in unserem fortgeschrittenen Alter ist man zufrieden, wenn's noch kommt...... :ROFLMAO:
 
Igenwie komme ich mir vor als ob ich im Falschen Film bin
Raini-Locke willt du nicht schon am 1.1.2004 zu:
Ostern
Pfingsten
Weihnachten
Jahreswechsel 2004/2005
Alles gute wünschen?
Hat den Vorteil du brauchst nicht so oft zu Posten zu Feiertagen und bist nur 1x zu früh.
Wenn du verreisen würdest versteh ich das ja noch. Aber das ist ja nicht der Fall.
-----
Das ist nur mal so eine Bemerkung aus meinem Hause. Denn jeder muss selber wissen was er tut.
 
Jenau, @RollerChris - Wir ham doch für allet Verständnis un ikk denk,

de Bäliner müssen schon frühzeitig loslegen, um inne Pötte zu kommen.

:lachweg :ROFLMAO: :lachweg
 
wenns nicht genehm ist löscht den tread.

spare ich mir dann in zukunft ok!!!???????????
 
Na, nun nimm's mal so, wie es gemeint ist: Stichelei unter Freunden ;)

Wenn Du etwas sparen willst, spare mal ein bisschen mit den !!!! und den ?????, sonst hast Du bald keine mehr :ROFLMAO:
 
Oben