tag der geschlossenen tür?

l°zildjian°l

treuer Stammgast
oh man,

ich bin ja nun schon seit etwa 1 1/2 jahren (mit zwangsweiser namensänderung) hier... aber ich muss mal anmerken, dass mir noch nie in so kurzer zeit so viele geschlossene threads auf'm boardsofa entgegengewackelt sind, wie in den letzten wochen...

und...: die paar smilies und ein thread, der nach sans verweis darauf, dass es thema schon gab, eh im sand verlaufen ist... ist's da nicht vielleicht ein weeeenig übertrieben gleich ne kette vorzuhängen...?
 
ich hatte ehrlich nichts davon gewusst so etwas nicht posten zu dürfen...
Ich musste meinen Rechner dadurch auch neustarten..

Naja egal..Kommt ne wieder vor...

www.ende.de
 
Original geschrieben von l°zildjian°l
oh man,

ich bin ja nun schon seit etwa 1 1/2 jahren (mit zwangsweiser namensänderung) hier... aber ich muss mal anmerken, dass mir noch nie in so kurzer zeit so viele geschlossene threads auf'm boardsofa entgegengewackelt sind, wie in den letzten wochen...

und...: die paar smilies und ein thread, der nach sans verweis darauf, dass es thema schon gab, eh im sand verlaufen ist... ist's da nicht vielleicht ein weeeenig übertrieben gleich ne kette vorzuhängen...?

wo sind denn die ganzen geschlossenen Threads???
Innerhalb der letzten 24 Std gerade mal 2 Stk.
der von Bullit ist doch okay, er kann sich doch den Querverweis durchlesen und seine Frage ist
erschöpfend beantwortet,

der von Karmi kann ich nicht beurteilen :D

auf manchen anderen Boards gibt es mehr geschlossene als offene Threads
 
Wir schließen eigentlich niochts ohne Grund, auch wenn es für Aussenstehende manchmal so aussieht, so erhält der Themenstarter in der regel eine PM mit Erklärung warum das Thema geschlossen wurde. Zumindest mache ich das so:)
 
Habe ich diesesmal bei Beiden nicht gemacht weil ich nicht gelöscht habe und somit mein Kommentar da Steht.
Da ich Kamis Link auf Arbeit gefolgt bin und auch dort geklikt habe wo "Bitte nicht anklicken" steht ist folgendes Passiert:
Ein fenster mit Smilies geht auf
Fenster Klosed da es wandert
2 Fenster gehen auf
Closed 4 Fenster gehen auf
usw.
Das ist ja nicht so schlimm. Aber auf Arbeit schrillten gleich alle Arlarmglocken wegen des Viruses der dort Gratis mitgeliefert wird. Fragt mich jetzt nicht wie er heißt aber Norton erkennt Ihn NICHT.
Da ich alleine auf Arbeit war hatt keiner was gemerkt. Und ich Persönlich !!!!!! finde solche Links geschmacklos wenn dort nicht beisteht das mann nach betreten des Links den PC/ Netzwerksystem !!!!!! Neu booten mus.
Soviel dazu

Zum anderen Geschlossenen Beitrag:
Naja das ist ja schon weiter Oben beantwortet worden.

So und jetzt bitte ich Euch daraus keine Grundsatzdiskusion zu diesem Themamachen und sich Wochenlang an diesem Thread aufzuhängen. Ich bin werde mit den Beiden Beitragerstellern Sauer noch werde ich sie, sollten sie kommen, in HH erschießen ( Vieleicht ertranken :D ) und auf mich sind die beiden auch nicht sauer sonsnt hätte ich schon eine gesalzene PN bekommen.
 
@nipple & chris:

nöööö, rumreiten tu ich auf nix. mir wurde nur unlängst auch ein thread geschlossen. nur war es so, dass dabei ich dem moderator eine pn schicken musst, um mal nachzufragen warum (stand kein kommentar bei o. ä.) - immerhin war der thread nu wirklich harmlos.

aber keine panik, ich zettel keine grundsatzdiskussion an. wenn man mir erklärt warum und weshalb, ist die sache ja auch ok - also: vielen dank & thema durch.

gruss
zildjian
 
Oben