[Diskussion] Bullit soll nicht mehr Bullit heißen!!!

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
Bullit soll nicht mehr Bullit heißen!!!

Hi,

ich will mir einen neuen Namen zulegen...
hat jemand eine Idee welcher zu mir passen würde?

Hab an Irgendwas verrücktes und durchgeknalltes gedacht???
 
Was haste denn gegen den Namen, ist doch schön.

Ok mein Vorschlag:

Steve McQueen :D
 

Anhänge

  • 10020022869_gr.jpg
    10020022869_gr.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 322
Mir ist nicht ganz klar, was Du so toll daran findest, Dich als durchgeknallt zu bezeichnen, aber wenn's Dich glücklich macht.

Wie wär's mit 'Nerd' oder 'Cretin'? Geht ein wenig in diese Richtung. Oder vielleicht Knalltüte? Oder 'Crazy B'?
 
behallt einfach deinen namen..unter den kennen wir dich alle...es wäre sinnlos nar so langer zeit ihn zu ändern...

Oder schreib halt in deine Signatur:
"Ich würde liebe so und so heißen" :D
 
Hy Bullit

Also ich weiss nicht was Bullit heisst, aber es klingt ähnlich wie der einzige Nick, der mir so auf die schnelle einfällt, der etwas von durchgeknallt hat.

Der wäre Bullet, was, wie Du vermutlich weisst so in etwa GewehrKugel heisst.

Hast Du schon mal bemerkt, dass ne Gewehrkugel voll "durchknallt" , wenn sie aufprallt?


Also ich find auch, Du solltest Deinen Nick behalten.
 
@Bullit

Ich könnte dir jetzt sagen, wir alle machen dir jetzt ziemlich bescheuerte Vorschläge,
so dass du nachher froh bist, wenn du doch @Bullit bleiben darfst.

Aber das sag' ich nicht, weil ich nix verraten darf! :D :D




Bin doch keine Plaudertasche :lachweg
 
so nun kommt mein Kommentar...


@Gamma-Ray
DU PETZE :)

@ l°zildjian°l Andy Macht??? Nur wer???

@ chmul
l°zildjian°l @ chmul: manchmal könnte man fast denken, dass du ne sarkastische ader hast

damit hab ich mich schon abgefunden... ich will versuchen es dir zu erklären
da ich jeden Tag voll unter stress stehe und keinen richtigen Ausgleich dazu hab
bin ich in der Freizeit die ich hab eben immer locker, verrückt und überhaupt nicht ernst...
ich finde das hat was verrücktes oder??? Deshalb bezeichne ich mich als Verrückt und
durchgeknallt.... weil ich es bin
Ich habe keine Lust ein langweiliges dasein als Spaßbremse oder Miesmacher zu führen
Ich will Spaß und das Leben voll auskosten wenn ich gut drauf bin ist die Welt zu klein für mich
dann kann mich nichts mehr halten dann bin ich für mich einfach der GRÖßTE

Deshalb finde ich es toll mich als durchgeknallt zu bezeichnen weil ich es bin... und nur dann
FÜHLE ICH MICH WIRKLICH FREI!!!
 
Original geschrieben von Bullit
so nun kommt mein Kommentar...

damit hab ich mich schon abgefunden... ich will versuchen es dir zu erklären
da ich jeden Tag voll unter stress stehe und keinen richtigen Ausgleich dazu hab
bin ich in der Freizeit die ich hab eben immer locker, verrückt und überhaupt nicht ernst...
ich finde das hat was verrücktes oder??? Deshalb bezeichne ich mich als Verrückt und
durchgeknallt.... weil ich es bin
Ich habe keine Lust ein langweiliges dasein als Spaßbremse oder Miesmacher zu führen
Ich will Spaß und das Leben voll auskosten wenn ich gut drauf bin ist die Welt zu klein für mich
dann kann mich nichts mehr halten dann bin ich für mich einfach der GRÖßTE

Deshalb finde ich es toll mich als durchgeknallt zu bezeichnen weil ich es bin... und nur dann
FÜHLE ICH MICH WIRKLICH FREI!!!

Was meinst du soll ich jetzt mal mein Kommentar dazu schreiben wie ich diesen Inhalt für mich ganz persönlich interpretier. Ja soll ich. Okey wenn du mich schon so darum bittest.

Also jemand der sich selbst einen Titel zuschreiben möchte bzw. macht ist in der Regel eher genau das Gegenteil.
Und selbst wenn du so durchgeknallt bist wie du von dir immer wieder behauptest. Was verstehst du unter durchgeknallt. Um die Wette spucken gegen denn Wind furzen und beim rülpsen versuchen die Schallmauer zu durchbrechen ?!?
Ganz ehrlich wenn du dich dabei wohl fühlst okey deine Sache wenn du dein Verhalten für dich vertreten kannst auch deine Sache. Nur frage ich mich was dein Freundeskreis dazu sagt. Wenn nur Platz für den Größten ist wie sollen sich dann die Kleinsten behaupten ;)

Wie gesagt ich kann mich auch komplett irren. Nur das interpretier ich jetzt aus deinem Kommentar.

EDIT: ACH JA ZUM EIGENTLICHEN THEMA BEHALTE DEINEN NICK
 
@Bullit

Wenn du locker, verrückt und überhaupt nicht ernst... bist, dann entscheidet hier im Board nicht dein Name, sondern das, was du hier postest.

Nur das ist entscheidend und sagt etwas über deinen Charakter aus. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute vor dir darüber auch schon nachgedacht haben.
Immerhin kannst du dein Avatar ja häufiger wechseln.

Aber der Nick bleibt! Und keine Widerworte! :)

:bier :bier
 
@ chmul : Und dein Nick hat nichts Durchgeknalltes ???
"Auf den Poden mit diesem Purchen !!!" ;) :D

PS : Ich habe diese Szene aus dem Film rausgeschnitten und in eine 1:30 min lange AVI Datei gepackt, ich lad die mal hoch, um zu sehen von wem du deinen Nick hast :D :D :D ;)

Back to Topic ->

@ Bullit : Wenn du nen durchgeknallten neuen Nick haben willst, dann musste erstmal sagen aus welcher Richtung ! Aber @ Gamma : Keine Sorge, fast jeder mit so einem verwurzelten Namen wie Bullit kommt irgendwann wieder zurück. Ich habe es 2 mal versucht, 1x mit Snake und 1x mit Phobos, aber ich bin immer wieder bei Daishi geladet :D ^^
 
Morgen,

Was lesen meinen Entzündeten Augen:teufel

Ich bin verrückt nicht gestört!!!:teufel

Gegen den Wind furzen??? Gegen den Wind furzen??? Gegen den Wind furzen???
Wer macht den sowas???

Ich glaube ich hab mal wieder die Wuchstaben verbechselt...

Ich bin im allgemeinen locker drauf und natürlich ist da noch platz für andere... nur nicht ganz oben :angel nee quatsch...

Ich will halt nur das mein Name was über meine Einstellung zum leben aussagt...
aber wenn ihr meint das tut er dann behalt ich ihn weil eigentlich müsst ihr es ja am besten
wissen...
 
Oben