[Fernsehen] Konsequent

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Konsequent

Die Kirchenfürsten sind in ihrer Organisation sehr konsequent. Wenn man diese
Meldung hier sieht, weiß man, wovon ich spreche:



Caritas wirft Mitarbeiterin wegen Nacktfotos raus

Eine 54-jährige Würzburgerin wurde bei der Caritas als ehrenamtliche Mitarbeiterin rausgeworfen. Schuld daran war ein Benefiz-Kalender mit Nacktfotos.
Auf dem Kalender finden sich dezente Nacktfotos von 15 ehrenamtlich engagierten Frauen wieder. Der Erlös kommt krebskranken Kindern zugute.


Quelle

Angesichts der Vergehen in den eigenen Reihen, sucht man wohl noch Opfer bei ehrenamtlichen
Mitarbeitern. :devil

Diese Aktion wird wieder einen Teil durch Austritt aus der Kirche heraus bewegen, denn das ist für
mich voll daneben! (n) (n) (n)
 
Re: Konsequent

Original geschrieben von Gamma-Ray
Caritas wirft Mitarbeiterin wegen Nacktfotos raus
Auf dem Kalender finden sich dezente Nacktfotos von 15 ehrenamtlich engagierten Frauen wieder. Der Erlös kommt krebskranken Kindern zugute.

Jetzt stell' dir doch mal vor, du seiest ein krebskrankes Kind. Möchtest du etwa mit so schmutzig verdientem Geld gerettet werden? :confused


(Ich ja)


:)
 
Wegen solcher Scheinheiligkeiten bin ich schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten und kann nur jeden auffordern dies auch zu tun.
Das ist meine persönliche Meinung.
 
sowas ist echt ziemlich unten durch

erst nächstenliebe heucheln und dann sowas

gut das ich nie in aus glaubensgründen in einer kirsche war
 
Oben