[Fernsehen] DVD-Player

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
DVD-Player

Hi,

ich will mir einen neuen DVD-Player bzw. DVD-Rekorder zulegen...
ich benötige jedoch ganz bestimmte eigenschaften...
ich habe noch kein Gerät gefunden das alles kann was ich benötige...

kann mir jemand sagen ob es eine Website gibt auf der ich mir einen DVD-Player zusammenklicken kann???
 
Das müsste alles sein

- DVD (alle Filmformate)
- DVD RW +/-
- DVD-R + / -
- DVD-RAM
- VCD
- S, M, X -VCD
- TimeSlip
- Festplatte
- Anshluss an PC
- JPEG
- MP3
- Kodak Picture CD
- SD-Karten Eingang
- 5.1 soundausgang
 
Hi Bullit,

wenn der Player jetzt auch noch DivX abspielen könnte, wäre er ideal. Sowas suche ich auch!

:)
 
soll er auch noch Kuchen backen können? :ROFLMAO:

Nee im Ernst...... einige Kompromisse musst du schon eingehen - schließlich ist der Markt mit DVD/HDD-Rekordern noch recht dünn gesät....

erstmal müsstest du dich auch einen Standard festlegen, denn die Kombination DVD R(W) +/- & DVD-RAM ist im Moment nicht möglich - jedenfalls nicht bei Rekordern (gänig ist RAM & DVD-R oder DVD R(W)+/-)
außerdem wird's schwer S, M, X -VCD und DivX-Geräte zu finden - diese Formate müssen sich erstmal bei den Playern durchsetzen

ansonsten hab' ich einen Rekorder gefunden, der deinen Ansprüchen recht nahe kommt - mit kleinen Abstrichen ;)
Panasonic DMR-E100 HEGS
Kosten ~1200€
 
Das war genau das was ich gesucht habe!!!
Dafür blaß ich dir einen :D :D :D

Naja meine Sig erklärt wohl so einiges :confused :confused :confused
 
Hy Bullit


Ich bin mir echt am überlegen, ob ich den weiten Weg nach Hamburg zur Boardparty machen soll, nur um Dich kennenzulernen.


Ich hab zwar keine solche Signatur wie Du(was nicht ist , kann ja noch werden)

aber ich glaub, wir sind fast auf der gleichen Wellenlänge.


Aber keine Angst ich werd Dir keinen blasen ;) :D :ROFLMAO:
 
Zitat Bullit: Dafür blaß ich dir einen

Dein Angebot nehm ich doch glatt und gern an; ich schick Dir mal mein´ Pudel vorbei - der fährt auf sowas unheimlich ab; mußt halt nur damit rechnen, dass er dann den Spieß auch umdreht; da kommste halt mal so richtig dran; ist nämlich so´n richtiger Rammler.
Also noch viel Spaß dann und
Ciao
Michael
 
Oben