Fragen zu Ebay 2

A

Autoöl

Gast
am 04.12. hatte ich ein Musikstück auf Video zu 4.- ersteigert.
Ich schrieb natürlich sofort hin und fragte nach Bankdaten und Versandpreis.
Keine Reaktion.
Am 07.12. erneut - nichts
Ich schaute im Telefonbuch nach Straße H-Nr. Ort um eventuel telefonisch nachfragen zu können.
Haus, Str. und Ort gabs. Aber den namen nicht.
08.12. erneutre Maill. Diesmal GMX.de

Bevor ich jetzt das ganze ebay vorheule wollte ich noch mal fragen, was ihr meint könnte ich tun. :confused
 
Da du noch nichts bezahlt hast, rate ich zu:


Vergiß es!


Es ist m.E. die Zeit nicht wert, die du damit verschwendest.


:)
 
hatte ich auch.
dann kam seltsamerweise wieder ein zufriedener Käufer, dann wieder einer wie ich, nur dass der bereits gezahlt hatte :(

Wer jetzt den Verkäufernamen sucht, steht vor einer leeren Seite....

Name: hannover-fist1 (könnt ihr mal schauen)
 
:)

ich habe gerade mal bei eBay nachgesehen.

hannover-fist1 hat eine Bewertungszahl von 955 , ist damit also jemand, der sehr häufig und meistens positiv bewertet bei eBay unterwegs ist. Das macht das Ganze noch seltsamer.


Viele Grüße
 
Oben