Boardparty 2004 - oder: Supi versaut Hamburg

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Lange habt Ihr darauf gewartet, nun endlich stehen Ort und Termin für die nächste Boardparty fest!
Die Party steigt am

16./17. April 2004 in Norderstedt (nahe Hamburg)

Warum stehen da zwei Termine?

Ganz einfach: Die eigentliche Party steigt am Samstag, den 17. April 2004 im
Restaurant Lindenhof
22850 Norderstedt
Ulzburger Straße 94

(Bilder dazu folgen in Kürze)​

Bei den drei vergangenen Parties hat sich jedoch gezeigt, dass so Mancher schon am Vortag anreist. Und da wir so schön in der Nähe von Hamburg sind, wollen wir für den Freitag einen gemeinsamen Reeperbahn-Bummel organisieren. Details dazu werden noch folgen.


Unterkunft
Als Unterkunft empfehlen wir Euch das Hotel Kampe
Das Hotel ist ungefähr 150 m vom Restaurant entfernt und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gut zu erreichen. Die Zimmer kosten 45 Euro je Einzelzimmer und 60 Euro je Doppelzimmer, Frühstück inklusive.
Bei der Buchung unbedingt Supernature-Forum angeben, damit Ihr diesen Preis berechnet bekommt.
Das Frühstück ist im Übrigen wirklich Spitze, Nipple war selber schön öfter nur zum Frühstücken dort :)

Hier noch einige Bilder von den Zimmern:

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5 | Bild 6 | Bild 7 |Bild 8

Ihr könnt Euch selbstverständlich auch selbst eine Unterkunft suchen, beachtet dann bitte aber, dass an diesem Wochenende der Hansemarathon stattfindet und deshalb am Sonntag bis ca. 14:00 Uhr diverse Strassen in Hamburg gesperrt sein werden, was die Abreise unter Umständen erschweren wird, falls Ihr ein Hotel innerhalb der Laufstrecke auswählt. Im Zweifelsfall wendet Euch per Mail an Nipple
Weiter Infos zu Hotels in Hamburg und Umgebung findet Ihr in diesem Thema.



Und noch was Wichtiges: Die Party endet in jedem Fall erst am Sonntagmorgen auf dem Fischmarkt in Hamburg :D. Wer so lange durchhält, wird dort von Supernature zu Bier und Fischbrötchen eingeladen - das ist ein Versprechen.

Also - wir sehen uns in Hamburg und Norderstedt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
na mal wieder nicht

:( :( :( :(

Bin mal wieder nicht dabei. weil?
da bin ich am Freitag schon im Rheinland. Zu meinem bevorstehenden praktikum.

naja denke Rollers Link 2040 da habe ich noch nichts vor

habe mir eine Randnotiz im PC gemacht 2040 nicht vergessen, habe auch schon meinen Rollator bestellt, den ich ja dann mit 80 J brauche oder wir machen die Party dann im Altersheim alle mit nem Blasenkatheter und ohne zähne :rolleyes: :rolleyes:
 
Na, der eine oder andere wird es aber schon schaffen ;)


Von mir bleibt Ihr nicht verschont !!!! :devil




smilie_boesermod.gif
naenae.gif



:D
 
Wo ein AK ist, da ist auch eine Hexe nicht weit.

Bis denne auf'm Fischmarkt. (Ohoh)

:bier

Gruß
 
@LT
Der eine oder andere :angel wird doch bestimmt von Süddeutschland aus in den Norden aufbrechen und noch ein Plätzchen frei haben.

Und für diejenigen mit schulpflichtigen Kindern:
Der Termin ist genau 1 Woche nach Ostern, im Normalfall sollten da also Schulferien sein.
 
Theoretisch könnte ich auch (endlich) mal dabei sein, sofern jemand aus Berlin noch ein Plätchen frei hätte :angel

Aber möglicherweise habe ich auch Prüfungen & Klausuren in dem Zeitraum, hoffentlich nicht

Original von Koloth:
der Termin ist genau 1 Woche nach Ostern, im Normalfall sollten da also Schulferien sein.
Meine sind genau am 16. Vorbei, also gleich am Montag dannach gehts wieder los :( :( :(
 
Bin dabei! Mit Frau! (Ok, hätte ich mir vielleicht gerade bei diesem Veranstaltungsort verkneifen können...:ROFLMAO:)

@Snacketty

ICE von Basel nach HH, schön bequem....

oder mit Air Berlin von ZH nach HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Um etwaigen Zusammenstößen mit schlaftrunkenen LKW-Fahrern ( wie beim letzten Mal ) vorzubeugen,

werde ich diesmal die Anreise per Flugzeug oder Bahn in Angriff nehmen ( sofern beruflich möglich ) :ROFLMAO:
 
@Wolfi: Sag mir aber vorher, welchen Zug Du nimmst, dann steig ich da nicht ein :ROFLMAO:
Zum Thema weite Anreise: Die habe ich diesmal auch :)
 
Ooooh Schock!!! :eek: :eek:

Leider ist der Termin schon seit Jahren durch einen Geburtstag (meine Frau) belegt! Sonst :droh :boxer

Außerdem sind in NRW Osterferien,......... und viele andere Dinge mehr. Eine Woche später wäre gegangen.
Ich hatte mich schon so gefreut auf :lachweg und :bier und :boxer (mit diversen Damen :D)

Aber so ist das mit Terminen, man muss sie einfach festlegen und wer kütt der kütt!

Sollte es keine Verlegung geben dann wünsche ich ganz doll viel Spaß! :funny

:)
 
Und Deine Frau kann uns nicht leiden und will nicht mit uns zusammen feiern, oder was? Lade Sie doch auf ein Musical nach HH ein. Freitag Abend. Dann romantische Hotel, Sekt um 24:00, Samstag Rundfahrt durch HH und abends den Geburtstag im Kreise des Wohlfühl-Boards ausklingen lassen. Wie sollte Sie das ablehnen?

Musst ja nicht sagen, dass es meine Idee war...;)
 
Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch unter den Anwesenden sein - und zu den glücklichen gehören, denen diesmal eine unverhältnismäßig lange Anfahrt erspart bleibt :D

@thomas, raven, psycho, snacketty
Ich freue mich, euch wieder zu sehen ;) - und werde selbstverständlich nicht unvorbereitet kommen ;)
 
@ Gamma-Ray
Bring Deine Frau doch mit. Ist doch mal was anderes, seinen Geburtstag auf einer Boardparty zu feiern. ;)
Die Schulferien sind da auch vorbei. :D
Nur keine Ausreden jetzt. :motz :D ;)

Naja und wir versuchen natürlich auch dabei zu sein, ist doch klar. ;)
Nur leider war der Termin etwas spät bekannt geworden, so das ich ihn in meiner Urlaubsplanung nicht mit rein nehmen konnte.
Werde aber nichts unversucht lassen, euch mit unserer Anwesenheit zu beglücken. :D ;)
 
Oben