Der Rechner meines Sohnes...

chmul

Moderator
Teammitglied
....war ihm wohl nicht mehr gut genug, also hat er sich eben selbst einen gebaut (er ist 6). Man beachte den formschönen Tower, die hübschen Boxen und die auf's wesentliche reduzierte Tastatur. Der Flachbildschirm ist auch klasse, aber die Maus entspricht nicht den neueseten Erkenntissen aus der Ergonomie...:ROFLMAO:

*prahlundtollfind*
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    38 KB · Aufrufe: 284
@chmul - Aber das Strichmänchen hast du doch gemalt, oder ?? :ROFLMAO:

Der Erfindungsreichtum unserer Kinder ist unser aller Zukunft. Dann motiviere ihn mal schön, wer weiß, wie das nächste Modell aussieht. (y)
 
Nee, das Männchen ist nicht von mir, aber ich bin froh, dass er dem Typen nicht noch ne Minigun verpasst hat, sonst müsste man wohl annehmen, dass er von mir beeinflusst ist...:ROFLMAO:
 
Oben