Advent Advent...........

R

Raini-Locke

Gast
niko2.gif




Eine gesunde und wohltuende Adventszeit wünscht allen Boardies






D E R BE RLI NER


weihnachtsbilder015.gif


weihnachtsbilder020.jpg
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Raini-Locke läuft vor. Stell mal deinen Kalender richtig ein. ;) ;)
Aber besser zu früh als gar nicht.
Auch Dir eine schöne Advendszeit. :) :)
 
Tja, bis der mit seiner Kutsche hier angekommen ist, haben wir wohl Advent.

Ich wünsche auch allen eine schöne Adventszeit und ab Wochenende steigen hier wieder herrliche Düfte hoch.

Plätzchenbackzeit sage ich nur.

:)
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Tja, bis der mit seiner Kutsche hier angekommen ist, haben wir wohl Advent.

Ich wünsche auch allen eine schöne Adventszeit und ab Wochenende steigen hier wieder herrliche Düfte hoch.

Plätzchenbackzeit sage ich nur.

:)

:D :D Dann weist Du ja wohl auch was Du mitzubringen hast. :D :D
Die Keksdose vom Sofa ist eh leer. ;) ;) Und keiner stellt neue auf den Tisch. :motz
 
@Brötchen

Wer ist denn bei euch der "Oberknabberer" ? Doch nicht etwa Lolly? :D

Wir fangen erst mit Spritzgebäck an und dann kommen reichlich männliche Plätzchen (mit Nüssen) - mal schauen ob noch was übrig bleibt. :D

Ich muss mich ja selbst in der 3.Reihe anstellen! :cry:
 
@ Gamma-Ray
Bei uns wird nicht geknabbert, bei uns ist Diät angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also kein Spritzgebeäck und schon gar keine NÜSSE. :D ;)
Ihr dürft ruhig alles wegfuttern. :)
 
Naja
Ich bin da eher überrumpelt worden. Auserdem Hat Eule keine Zeit dafür dieses Jahr also bleibt der Mist an mir hängen :(
Ich backe und die anderen Fressen.
Aber am WE darf ich meine Eigen Kekse backen:
Chilli-Kekse
Senf-Kekse
Peperoni-kekse
Alles was schön scharf ist ... sehr, sehr, sehr scharf :D :D :D
 
@RollerChris

Und anschließend muß man sicherlich ordentlich :saufduo :bier

RollerChris - ich habe gestern "Herr Lehmann" im Kino gesehen :lachweg (y)

Eine gewisse Ähnlichkeit kannst du doch nicht leugnen, oder?

:)
 
na scheint ja kaum einer was für adventsgrüsse übrig zu haben sonder nu rüber plätzchen zu reden
ist ok spare mir in zukunft solche postings greets

muss aber trotzdem sagen finde es enttäuschend wie ................................. also nichts für ungut meiner kritik aber mir war so
 
Oben