wer hat schon findet nemo gesehn??

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
toll, toll, toll der film!!!

wer hat ihn schon gesehen den film??
und wie fandet ihr ihn??

ich war schon lange nicht mehr soo begeistert von einem film !!!
da hat echt alles gestimmt!!
aber am besten fand ich die möwen (meins? meins?meins?)
oder doch das gelbe fischi? (bllubber! ich liebe bllubber!)
oder doch niels den pelikan? (hat er schon gezogen?)
oder dori (ich muß auch mal walisch lernen...)
oder die raubfischgruppe? (fische sind freunde - kein futter!!!)

gruß tim :)
 

Anhänge

  • images[8].jpg
    images[8].jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 712
Ich habe ihn am Sonntag mit meinen Kindern im Kino "genossen". Das, was ich zwischen Popcorngeschmatze, Chipstütengeraschel, Kindergeschrei und vor meiner Nase zur Toilette rennenden Müttern mit Kleinkind mitbekommen habe, war ganz große Klasse :D

Wirklich der beste Animationsfilm, den ich je gesehen habe - nicht nur von den Bildern, sondern auch von der Anzahl der Charaktere, siehe oben.
Ihr habt aber Dori vergessen: "NEMO? Was für'n hübscher Name...":lachweg
 
Ja! echt ein Super Film! (y)

Ich glaub ich zieh mir dem im Kino auch mal rein.
Denn der Film ist sein Geld echt mehr als wert!

Wertung: *******


Der ist nach Bad Boys 2 mein Favorit!!

Den letzten kinofilm den ich gesehen habe: Kill Bill, war dafür der letzte dreck :wand :motz


"Ohoh, Rückfall!!" rofl



:bier
Prost :)
 
Findet Nemo "kontra" Tierschutz

In den USA zeigt sich jetzt eine ganz andere, für echte Tiere leider nicht ganz gesunde "Nachwirkung" des toll gemachten Films. Kinder holen ihre Fische aus dem Aquarium, werfen sie ins Klo und versuchen sie runterzuspülen. So haben sie es schliesslich im Kino gesehen: Der Aquarien-Clownfisch Nemo flieht durch die Toilette ins Meer.

Aber wenn Supis Kinder schon Kill Bill schauen dürfen, sollten sie aus dem Alter wohl raus sein.
 
Das spiele ich ihnen zu Hause vor :devil
@koloth: Unsere Kinder mögen zwar teilweise doof sein, aber hoffentlich doch nicht amerikanisch :ROFLMAO: - außerdem flieht Nemo gar nicht durch die Toilette sondern er wird.....piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeep - selber reingehen. :)
 
Ich hab ihn schon vor etwa einem Monat mit Schwesterchen und Schwägerchen in Englisch gesehen - großartig!
Auf die deutsche Synkronisation bin ich aber trotzdem gespannt - werde ihn mir dann noch mal angucken :)
 
Die deutsche Synchronisation ist ein weiteres Highlight des Films - besonders Anke Engelke als
Dorie, der Alzheimerfisch :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
habe ihn auch gesehen, und tränen gelacht ...

also wie dieser pelikan an die scheibe geklatscht ist ... wahnsinn. und auch, dass die haie 'hammer' und 'hart' heissen, ist ein echtes filetstück. einmal abgesehen davon, dass 'wollten nur nachsehen, ob unsere neue homie korrekt zu hause angekommen ist!' wundervoll war, ist der ganze film wirklich wesentlich besser, als ich es je zu vermuten gewagt hätte (aber inständig hoffte).

was ich aber immer wieder gerade an den filmen der pixar studios so sehr liebe, sind die feinen hiebe auf schon vorhandene film(-klassiker?), die immer wieder versteckt vorkommen:

'hier kommt brucie!' ... wenn man sich die szene im u-boot einmal SEHR genau ansieht, an welchen film erinnert zB das SEHR stark??? ... genau: shining. nur kam damals 'daddy'.

die u-boot absturz am abgrund-szene war ein ebensolches ding, auch die daraufhin folgende szene in der tiefsee, und der abstieg in dieseelbe.

die szene, als die beiden fische durch die quallen (durch dieses enge, und immer enger werdende, noch verbleibende loch) schossen ... na? ... ich denke auch: indipendence day. als die beiden jungs aus dem raumschiff schossen, nachdem sie zuvor erfolgreich den virus implementiert hatten.

wer hat die kinderspielzeuge gesehen??? na genau, erinnerte doch wirklich UNGLAUBLICH an toy story, nicht wahr ??? ;)

naja, usw. usf.

fazit: ein toller film, und als GANZ am schluss noch die szene mit dem ampelfisch kam, und der kleine, grüne leucht-glubschie (wer hat ihn erkannt?) ebendiesen einfach mal so eben (nebenbei) verhapps'te war ich wirklich in lachtränen gebadet.
 
Die Spielzeuge erinnerten nicht nur an Toy Story, es waren die selben. Captain Buzz Lightyear lag direkt vor der Truhe.
In einer Vorschauszene war außerdem Mike Glotzkowski aus der Monster AG zu sehen, im Film hab ich den nicht gefunden - vielleicht habe ich es aber auch übersehen.
 
ihr seid ja alle verrückt ^^ Auf was ihr alle kommt!

Dieses Freddi dingsda schau ich mir erst garnicht an..... Nach "The ring" und "wrong turn" brauche ich erst einmal eine Pause!

p.s geiles winterspecial-pic @supernature ^^
 
hallo zusammen!

ich habe den film gestern gesehen!
und ich muß sagen der film ist echt cool!
hat auf jedenfall spaß gemacht.


Gruß



malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Supernature:
In einer Vorschauszene war außerdem Mike Glotzkowski aus der Monster AG zu sehen, im Film hab ich den nicht gefunden - vielleicht habe ich es aber auch übersehen.
Der taucht ganz am Ende des Abspanns auf - nee, eigentlich taucht er quer durch's Bild.

Spitze, der Film! Meine Frau und ich haben uns gestern kringelig gelacht - wirklich sehenswert. Das Mädel ist ja die Karrikatur einer Zahnarztnichte schlechthin, da würde ich auch die Flucht ergreifen... Die anderen Brüller habt Ihr ja schon alle aufgezählt.
 
genau ...

er verschmatzt in einem happs den ampelfisch ... ich bin vor lachen fast vom sessel gerutscht.

mfG olly
 
Oben