JF Kennedy's Auto gefällig?

KOENICH

der Monarch
Wollt ihr das Auto haben, aus dem John F. Kennedy das letzte Mal lebend ausstieg? Es ist ein schöner '63 Lincoln Continental Convertible in weiß!
0,1020,308333,00.jpg

(Das ist der jetzige Eigentümer daneben)



...leider zu spät, denn das Angebot wurde gerade bei eBay beendet:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6304&item=2444314470

Mehr nachlesen darüber könnt ihr übrigens da:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,274981,00.html
 
Original geschrieben von KOENICH
Wollt ihr das Auto haben, aus dem John F. Kennedy das letzte Mal lebend ausstieg?

Ich hätte lieber das, aus dem er das erste mal Tot ausstieg.... Was könnte man da Germanen-Politiker drin unterbringen, Spazierenfahren und Hoffen......
 
Oben