Das Wohlfühlboard !!!!!

beami

kennt sich schon aus
Hallo Boardbetreiber, Mods, Member, und die, die ich vergessen habe .. ;)


Ich muß denen hier echt ein Lob aussprechen, habe schon viele Boards gesehen, aber das hier ist die absolute spitze.. :) :) :)


Ich habe noch nie ein Board gesehen, was soviele Foren , und aktuelle Aussagen (Antworten auf manchmal sehr wenig aussagende fragen ) anbietet.:))

Und mal davon abegsehen das es hier ne Menge gerregte Member gibt, geht es hier sehr gesittet zu, davor ziehe ich erstmal meine Hut.:)

Der Support ( sprich Hilfe) ist hier einfach nur super.... Das es manchmal zu missverständnissen kommt, liegt aber an den anfragen der User..


Hut ab vor denen die dieses Board Moden.:)
 
Na das hört sich doch guuuuuuuuuuuuut an.
Fein das Du dich hier wohl fühlst. So soll es auch bleiben. Aber auch Du kannst deinen Teil zutuen, in dem Du viel hier Postest und mitmachst. Ich hoffe Dich auch in Zukunft hier oft zu lesen. ;) ;)
Viel Spaß auch weiterhin. :) :) :)
 
Um das festzustellen hast Du 6 MONATE gebraucht???? :ROFLMAO:

Oder haben Dich die Bestechungsgelder der Mods jetzt erst erreicht? :loool

Es ist immer gut zu hören, dass sich jemand bei uns wohlfühlt!
 
@chmul: Es gab ein Problem mit der Überweisung, dermassen hohe Beträge kann man nicht über Online-Banking abwickeln :ROFLMAO:

@beami: Danke für das Lob und weiterhin viel Spaß :)

@alle anderen: Möchte vielleicht noch jemand Bäuche pinseln? Das Team steht gerade sauber in einer Reihe mit offenem Hemd....:D
 
Und an die einfachen Informationsbeschaffer denkt hier wieder keiner! :cry: :cry:

Ohne die vielen kleinen Helferlein könnten die Mods doch keine Threads zumachen. :lachweg

@chmul - Vielleicht hat sich einer der Mods mit einem anderen Nick hier angemeldet, um hier mal ein bißchen "reinzuschleimen" :devil

Nee Quatsch, es ist schon so: Wir sind die besten! :p

lachendundvollaufdieschulterklopf
 
Hey Beami,

nach ende des lobes nun...
wie sieht's aus ... hier bestehen auch Pflichten :D -> Wehrpflicht

nicht nur faules rumlümmeln auf'm Sofa mit den Muttis und Mädelz :D
 
Hey Netzhai, willste uns ihn ausspannen? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :angel
Komm beami, Setzt Dich auf die Couch und trink in ruhe deinen kaffee. ;) ;)
 
Hehe ach was

Kaffee geht grad noch, aber dann...
Aber passuf wo Du Dich hinsetzt, da liegen alte Lutscher rum :lachweg

*ganzschnellverschwind :D
 
Original geschrieben von Supernature
@alle anderen: Möchte vielleicht noch jemand Bäuche pinseln? Das Team steht gerade sauber in einer Reihe mit offenem Hemd....:D

Hmmmm, kein Thema..aber nur den Weibchen im Team, die Herrn treten bitte einen Schritt zurück und machen das Hemd zu :D

greetz Fairy
 
Oben