Der große "Bin ich rechts" - Müllhaufen

bin ich recht's

  • Ja

    Stimmen: 8 47,1%
  • Nein

    Stimmen: 9 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
Bin ich Rechts???

Bin ich Rechts???

Angesichts der Debatte um Martin Hohmann, die jetzt nach seinem Rauswurf wohl erst richtig losgeht, stellt sich mir die Frage ob ich Rechts bin, weil ich finde das seine Rede das wohl ehrlichste ist, was je ein Politiker von sich gab...
Ich will dies im folgenden etwas näher erläutern...

Ich toleriere weder In- noch Ausländer die in Deutschland leben um es auszubeuten... Ich toleriere niemanden der in den USA von Deutscher Sozialhilfe lebt oder der nicht abgeschoben werden kann weil ihn in seinem Land ein “menschenunwürdiges“ Verfahren erwartet. Ich hasse diejenigen die sich Polnische/Tschechische usw. Schwarzarbeiter einstellen weil ihnen die Deutschen zu teuer sind. Ich bin strickt dagegen das wir Menschen in Deutschland aufnehmen die angeblich “Politisch verfolgt“ werden.

Ich kann nicht verstehen warum der Zentralrat der Juden mehr zu sagen hat als der Bundestag. Aus beides scheiß ich übrigens aber man muss ja auch abstriche machen...

Mir kommt die Kotzte wenn ich Diskussionen darüber höre ob die U-Bahn-Ansagen in Großstädten in Zukunft in Türkisch angesagt werden sollen... die sollen gefälligst Deutsch lernen... oder da bleiben wo sie hingehören... dann die mit Ihren Kopftüchern...

Lebe in der Türkei mal das Christentum dann hast du gelebt.... was soll der scheiß...

Mich kotzt wieder diese ewigen Vorhaltungen über die “Verbrechen“ des zweiten Weltkrieges an... Ich scheiß darauf.... was haben die Amis gemacht...
- die schwarzen unterdrückt
- die Indianer platt gemacht
- die Atombomben geworfen
- Vietnam
- Irak
- Irak heute (wenn ich die beiden Irakkriege auch beführworte)

Da flossen nie Entschädigungen und da werden nie welche fliesen...

Ich bin STOLZ auf Deutschland und STOLZ ein Deutscher zu sein...
STOLZ darauf:
- WM54
- Das Wirtschaftswunder
- Die Widervereinigung
Welcher Staat der Welt hat mit den Lasten der Widervereinigung zu kämpfen und steht so gut da wie Deutschland???

So das sind im groben meine Ansichten und jetzt frage ich euch bin ich Rechts???

PS: Kein Deutscher sollte nachts auf Deutschen Straßen vor Ausländern Angst haben müssen!!!
 
"Rechts" ist eine sehr diffuse Definition, auf alle Fälle sind das wohl "konservative" Positionen die Du vertrittst.

Aber mal eine Frage:
Hast Du Dir die Rede mal genau durchgelesen (die wurde hier im Forum irgenwo verlinkt)?
Und mal angsehen, warum er genau ausgeschlossen wurde?

Da ging es nicht darum, dass er in der Sache unrecht hätte, sondern nur darum, wie er es begründet hat:
Seine Argumentation war im groben die:
Die Deutschen sind trotz der Verbrechen nicht als Tätervolk zu bezeichnen, da sich auch die Juden im Bolschewismus genauso ein Tätervolk waren

Das ist erstens sachlich falsch, die Juden waren auch im Bolschewismus eine unterdrückte Minderheit.
Zweitens erweckt er den Eindruck, er wolle von den deutschen Verbrechen ablenken, in dem er auf die Schuld anderer verweist.

Da er sich davon nicht distanzieren wollte, war er nicht mehr tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....schwer zu sagen....
Ich kann in deinem Thread zwei/drei Passagen ausmachen, die rechte Tendenzen aufweisen: Und zwar die mit den Türken, dass die da bleiben können wo sie hingehören und mit ihren Kopftüchern. Außerdem die Sache mit den politisch Verfolgten...... Und natürlich deinen Abschlußsatz "Kein Deutscher sollte nachts auf Deutschen Straßen vor Ausländern Angst haben müssen!!!"
Der is wirklich aus der untersten NPD-Schublade - mit solchen Sprüchen werben die Wähler :kotz
(zum Glück vergebens)

Ich würde schon sagen, dass du rechte Tendenzen hast...... macht aber nix - wir sind schließlich tolerant :ROFLMAO:
 
die Deutschen sind "DAS TÄTERVOLK" weil wir den verdammten Krieg verloren haben... und zwar gnadenlos... die haben unsere Städte bombardiert da waren wir schon längst am Ende und warum aus Rache das hat Winston Churchhill selbst zugegeben...

Meine Aussagen beschränken sich nicht auf Türken... es ist bei allen so die hier her kommen und sich auf kosten von uns ausruhen... gegen die Deutschen die das machen kann man halt weniger tun als gegen die anderen...

Wieviel flüchtlinge aus dem Balkankrieg sind denn noch in Amerika???? Waren da überhaupt welche??? wieviel sind noch in Deutschland und werden durchgefüttert von uns??? Sowas kann nicht sein...

Letzte Woche lese ich einen Bericht in der Zeitung indem man Disskutiert welche Gesundheitsmaßnahmen man alten Leuten entziehen sollte da es sich nicht mehr rechnen würde...

Auf der nächsten seite folgender Titel "Deutsche Ärtze hohlen verletzte aus dem Irak nach Deutschland und gegen Ihnen eine neue Chance" und wer bezahlt das und was habe ich davon wenn meiner Oma irgandwann ein künstliches Hüftgelenk verweigert wird weil es sich nicht rechnet???
 
und warum???
Nur weil ich nicht will das jeder mit UNS DEUTSCHEN den Affen machen kann???
Das kann nicht dein ernst sein???!!!

Willst du etwa entschädigungen für zahlen für sachen die deine Vorfahren sich geleistet haben??? Ich nicht und ich kann auch nix dafür... was die gemacht haben
 
??? was zum Donnerwetter ...

... ist rechts ... was ist links
... was ist gut ... was ist böse
... was soll diese ganze Terminator/Matrix/Herr der Ringe/andere Märchen Brillenoptik ???

steh ich vor nem besoffenen vollgepissten deutschen Bettler in der U-Bahn bin nicht Stolz auf Deutschland !
prügelt ne Glatzenkopfbande meinen Sohn fast zu Tode bin ich nicht Stolz auf Deutschland (hab da also mehr Angst vor Deutschen, oder darf das bei denen mal vorkommen) !

Thema Ausländer: die Welt ist so monopolisiert, das gut geschmierte Regierungen nichts lieber tun als solche Wiedersprüche zum Vorteil auszunutzen und zu schüren - auf jeden Fall aber nicht zu harmonisieren (Geld macht immer da Krieg und Chaos, wo es was zu holen gibt oder wo es sich multipliziert !)

Thema Juden: so lange nicht die Geschichte vom ersten Weltkrieg an ordentlich verabreicht wird und unseren Kindern als Erbe nur immer der bluttriefende deutsche Nazi vor Augen geführt wird, werden wir uns niemals geistig erholen, eher das Gegenteil (übrigens sind alle grossen deutschen Firmen/Besitzer, die mit und nach dem Krieg mächtig Kohle mit dem Tod gemacht haben nicht die betroffenen - Geld ist da ganz Multikulti)

Thema Wiedervereinigung: wann - wo - sorry, damit haben wir wohl noch nicht mal richtig angefangen und unsere Politik sollte auf das, was da abgeht wohl eher nicht stolz sein

Rechte
... sind für mich erst mal Populisten (Sprücheklopfer ohne was dahinter - z.B. Kompetenz und Programm), dann Ignoranten (mit Blick nur in Schwarz/Weiss) und mit dem Ziel, die Macht für sich und ihre Interessen bedingungslos auszunutzen (gegen alle anderen)

... in gewisser Weise also auch viele Politiker, die nicht (nur) deutsch sprechen

ich kenne viele, die damals rechts gewählt aber dann nicht gewollt haben
ich kenne viele, die Kennedy gewählt aber seinen Vietnamkrieg nie gewollt haben
und ich kenne viele, die Schill gewählt aber dann nicht gewollt haben

/tell sarkasmus
... und dewegen werden wir die Wahl bald abschaffen, erst mal fangen wir mit Direktwahlen an (sehr demokratisch und überaus intellegent) und in 150 Jahren werden dann zur Abstimmung Waffen verteilt (der Gewinner ist immer der Gute !!)
/end tell sarkasmus

... bin ich jetzt links (fehlt da oben irgendwie) ??
 
Bio hat's schon erwähnt, der Begriff ist eigentlich nirgendwo richtig definiert und damit ist die Grenze auch fließend. Aber - das hat ToSo ja geschrieben - sind einige Punkte sicher jenseits dieser Grenze.

Deine Äußerungen zeigen, dass Du zwar Stammtischparolen nachplappern kannst, aber keine Lust hast, Dir Gedanken über die Komplexität mancher Probleme zu machen.

Stolz ein Deutscher zu sein? Stolz auf die WM 54? Stolz auf das Wirtschaftswunder? Stolz auf die Wiedervereinigung? Was bitte hast Du zu alledem beigetragen? Worin besteht Deine Leistung in diesen Fällen?

Ich kenne Dich nicht und kann deshalb nicht beurteilen, wieviele Steuern Du bezahlst, wie konsequent Du an Wahlen teilnimmst und wie stark Du Dich ehrenamtlich engagierst. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, Du Grund hast Du das derzeitige Deutschland stolz zu sein. Aber stolz darauf zu sein, dass Deine Eltern zufällig Deutsche sind oder die Generation Deiner Großeltern 1954 den Sieg der Nationalelf erleben durften, ist schlichtweg lächerlich.

Ich bin auch der Ansicht, dass viele Ausländer ihre Integration vereinfachen würden, wenn sie die deutsche Sprache sauber beherrschten. Aber gerade wenn man selbst als Deutscher Mühe damit hat, sollte man seine Kritik diesbezüglich sorgfältig formulieren!

Kein Deutscher soll nachts Angst vor Ausländern haben müssen? Wie sieht's mit der Angst von Ausländern vor Deutschen aus? Oder der Angst der bösen Ausländer vor den guten Ausländern? Oder der Angst der Deutschen vor den Deutschen? Ich finde niemand sollte nachts auf der Straße Angst haben müssen. Egal vor wem.

Du hast zweifelos rechte Tendenzen. Allerdings beschränkt es sich auf das unkritische Nachgrölen von rechten Parolen, weil Du nicht in der Lage bist, Positionen zu hinterfragen. Leider macht Dich Dein Mitläufer-Dasein nicht weniger gefährlich.

Vielleicht schätze ich Dich vollkommen falsch ein. Ich habe halt nur den Text, den Du da abgesondert hast und deshalb komme ich zu diesem wenig schmeichelhaften Urteil.
 
Das ist sicher ein Thema, das sich nur sehr schwer in einigen wenigen Sätzen beschreiben lässt. Um so mehr bin ich erstaunt und erfreut, wie treffend chmul auch meine Gedanken wiedergegeben hat.:respekt
 
ich respektiere dies vollkommen da ich eure ehrliche Meinung haben wollte... du übst Kritik und kannst sie auch begründen und das schätze ich ... du zerfetzt mich und meine Beiträge nicht einfach in der Luft sonder lässt dich auf eine Diskussion ein....


Zuerst mal: Jeder ist sich selbst der nächste... dies gilt auch für Völker... x1

Dann wird uns nichts was wir nach dem 2 WK erreicht haben so richtig gegönnt...
immer wieder wird uns vorgeworfen was wir Deutschen im 2 WK gemacht haben...
diejenigen unter den Deutschen die sich dann betroffen fühlen hätten früher beim Adolf in erster Reihe gestanden... das könnt ihr mir glauben und die SPD braucht sich auf ihre damalige Position auch nichts mehr einzubilden... davon sind heute auch keine mehr übrig...

Du hast recht wenn du sagst keiner sollte auf unseren Straßen angst haben müssen.... x1

Ich kann meine Aussagen alle begründen darauf kannst du dich verlassen...

bis dann
 
Ohjeh, Bullit...

Wer gönnt uns welche Erfolge nicht? Bist Du so sehr darauf angewiesen, dass das Ausland Deutschland toll findet?
immer wieder wird uns vorgeworfen was wir Deutschen im 2 WK gemacht haben... diejenigen unter den Deutschen die sich dann betroffen fühlen hätten früher beim Adolf in erster Reihe gestanden... das könnt ihr mir glauben

Man kann Dir und mir nicht vorwerfen, was wir im 2. Weltkrieg getan haben, weil wir nicht dabei sind. Man kann uns lediglich vorwerfen, dass wir uns nicht entschieden genug gegen fadenscheinige, volksverdummende rechte Parolen wehren.

Gäbe es einen neuen AH, wären es Deine Gedankenbrüder, die in der ersten Reihe stünden.

Und was Dich dazu befähigt, zu beurteilen, was diejenigen, die sich heute betroffen fühlen, damals getan hätten, verschließt sich mir vollkommen. Von daher fällt es mir auch schwer, Dir das zu glauben!
 
moin, zu Rechst/Links äussere ich mich mal nicht, weil mir diese Zuordnungen einfach zu blöd sind.

Meiner Meinung nach, ist es die Schuld der Politik, das es solche Tendenzen überhaupt gibt. Grad beim Thema Zuwanderung, es ist noch nicht allzulange her, das sagte ein Politiker, das Boot ist voll, richtig, das stimmt auch.

Wenn wir es noch nicht mal schaffen, die bis jetzt hier lebenden Ausländer integrieren zu können, dann kann man nicht noch mehr ausländische Menschen herholen. Das die meisten Imigranten, Wirtschaftsflüchtlinge sind, ist allgemein bekannt, aber kann man es Ihnen verdenken.

Natürlich muss in dieser prekären wirtschaftlichen Situation, in der sich Deutschland zur Zeit befindet, auch die Ausländerpolitik überdacht werden, dh. zB. soziale Leistungen, gesundheitliche Leistungen , es kann nunmal nicht mehr jedem Asylbewerber die volle Medizinische Leistung gewährt werden, nur das medizinisch Notwendige. Es muss auch möglich sein, Ausländer die ohne familiären Background in Deutschland leben und keine Arbeit haben, in Ihr Heimatland zurückzubringen, von mir aus, mit der Chance, auf eine weitere Möglichkeit, bei einer wirtschaftlichen Verbesserung hier.

Ausserdem bin ich dafür, das Ausländer, egal welcher Herkunft, einen Antrag auf Einwanderung in ihrem Heimatland stellen sollten, mit dem Nachweis auf einen Arbeitsplatz in Deutschland.
Andere denokratische Länder machen es uns ja vor. Solange es keine ordentliche Integrationspolitik gibt, schaffen wir uns hier durch ungeregelten Zuzug, Spannungsherde, wer das bestreitet ist Realitätsfremd....

greetz Fairy
 
Früher war das Einfacher. Da gabs die Linken oder Sozis (SPD), die Mitte (FDP) und die Rechten (CDU/CSU). Zusätzlich noch die extrem Rechten (REP etc.) ebenso wie extrem Linke. Die Rechtsextremisten (Nicht mit den extrem Rechten zu verwechseln!) gab es zwar vor 25 Jahren auch schon, waren aber nicht der Rede Wert. Heute muß man schon aufpassen wo und wann man sich zu solchen Themen äußert um nicht sofort als Neonazi bezeichnet zu werden. Erstaunlicher Weise ist das in anderen Europäischen Ländern nicht so, da ist Nationalstolz immer noch erste Bürgerpflicht.

Wenn ich mich recht Entsinne stammen übrigens die Bezeichnungen Links, Mitte und Rechts noch aus der Steinzeit des demokratischen Systems und zeigten nur wo die Leute bei den Sitzungen saßen.
 
Fairy bringt die Sache auf dem Punkt (y)

Das ist so ziemlich meine Meinung... ich fühle mich beleidigt wenn man mich als Neonazi bezeichnet...

Wenn ich einer wäre:

Hätte ich keine ausländischen Freunde---> hab ich
Würde ich keinen Döner essen ---> tue ich
Würde ich Hasstriaden gegen Ausländer herumposaunen --> tue ich nicht
Wäre nur in der Gruppe stark ---> bin ich auch alleine (kann meine Meinung auch alleine Vertreten)
Würde Hitler verehren ---> tue ich nicht
Würde Juden Hassen ---> tue ich nicht / naja gut teils was in ISRAEL abgeht ist unter aller Sau
usw...
 
@Bullit
Ich denke, Du machst den selben Fehler wie Hohmann und Möllemann:
Die Position an sich ist nicht unbedingt falsch, nur die Argumente, mit denen du sie begründen willst, sind nicht OK:

z.B. Juden:
Allein schon, dass Du "Juden hassen" und "Israel" in einem Satz bringst, ist politischer Selbstmord und auch sachlich nicht zulässig:
Kritik an der derzeitigen Palästinenserpolitik von Israel ist sicherlich berechtigt, Mit der Haltbarkeit von Mauern haben wir hier ja auch Erfahrungen...
Auch die Rolle des Zentralrates der Juden ist sicherlich ein Tema, über das gestritten werden kann und muss.

Aber all dies hat ja nichts mit dem Judentum selber zu tun, es gibt schließlich genügend Kritiker in dehren eigenen Reihen bei all den Fragen.


Und wenn man jetzt die Frage aufwirft, ob man einem Kriegsopfer im Irak mit einer Protese ein neues Leben schenken kann, wo doch die eigenen Sozialsysteme im Argen liegen so ist das wirklich unter aller Sau:

Eines hat mit dem Anderen NICHTS zu tun:
Diese Menschen im Irak haben noch viel weniger als der ärmste Renter in Deutschland. Und selbst wenn sie es bezahlen könnten, im Irak kann ihnen nicht geholfen werden.
Da stellt sich für mich gar nicht erst die Frage eines Vergleiches...
 
Wenn sie es bezahlen könnten, könnten sie herkommen und es machen lassen...

aber wenn wir die erstmal hergeholt haben, gefällt es denen bei uns so gut das sie nicht mehr gehen wollen und dann sind wir nicht konsequent.... eigentlich sind wir ja selbst Schuld.... die sehen die selben Werbesendungen wie wir und sehen wie ein Hund oder eine Katze ihr Fressen auf dem Silbertablett serviert bekommt... die würden am liebsten die Katze fressen.... klar das die denken Deutschland = Schlaraffenland
 
Ich sag jetzt was, wofür ich wahrscheinlich auch alle möglichen Vorwürfe hören werde


Ich bin mir sicher Hitler hat die Juden nicht so abgrundtief gehasst, dass er das getan hat, was er getan hat.

Alles was dazu geführt hat dass er das tat, ist das, dass sie ihm alles lieferten was er brauchte.

Die Juden sind meiner Meinung nach alles Geldgierige linke Säcke die sich gegenseitig bescheissen, und wenn wer aussenstehender kommt sind sie wieder die besten Freunde und bescheissen den Aussenstehenden.
Weil das so ist, haben Juden meistens viel Geld, was gut ist um Krieg zu führen
 
Aha, tuxracer,

wie viele Juden kennst du denn? Woher speist sich dein Wissen?

Gruß, Rod

PS: Warum erwartest du schon vorausschauend Vorwürfe? Fühlst du dich nur so ernst genommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben